Größter Altersunterschied im Bett?

13 Jahre. Buh nur für sex kommt für mich mehr absolut gar nicht in frage. Eher 10 jahre.

Wenns um beziehung und sex geht kann ich mir 18 jahre auch vorstellen. Aber unter 20 jahren Altersunterschied muss es bleiben 😂👌

Sonst fühl ich mich bei ersteren sexuell ausgebeutet. Ekelt mich einfach. Und bei zweiteren auch emotional und kognitive unterlegen da mit gewissenalter ganz klar auch die Lebenserfahrungen steigt. So wünsche ich mir schon mit einem Partner auf Augenhöhe zu sein und dafür darf der Altersunterschied nunmal nicht zu hoch sein.

Größter Altersunterschied im Bett?
Nein, bei uns ist der Altersunterschied eigentlich immer gleich. Egal ob im Bett, in der Küche oder sonstwo. :schulterzuck:

Klingt zwar für die meisten eklig aber ich habe schon öfters 20 bis 30 Jahre ältere Damen gehabt, einmal sogar eine die war 61 und ich war 22.
Ich kann nichts dafür ich steh einfach auf sehr viel ältere Frauen und den Frauen gefällt es auch die ich treffe also sollte es für niemanden ein Problem sein.

Lg

+4 Jahre. - wars mehr ;)

Nach oben hin machts einen großen Unterschied für mich wie alt man selber ist.

Wennst mit 20 was mit einer vierzig jährigen Frau hast, ist des sicher ganz nice.
Aber jetzt mit 42 etwas mit einer ü60 jährigen zu haben, ginge gar nicht.

Nach oben hin 21 Jahre. Nach unten warens 10 Jahre. Alles im legalen Rahmen natürlich!

Zurück
Oben