Größter Altersunterschied im Bett?

Nie sehr viel. Habe mich mit paar jahre jüngeren damen immer am besten verstanden. Wenns 10 jahre oder mehr waren klammerten die twen mädls eigentlich immer und dieses besitzen wollen macht mich ned an. Omis hätte es schon paar gegeben, haben mich aber ned angschaut, nur die, die ned sexy waren.... brrrr

34 Jahre!

Ich war 28 und sie 62. Zufällig auf einer Zugfahrt von Chur nach Basel kennengelernt. Sass mir gegenüber. Hat in Basel direkt hinter dem Bahnhof gewohnt. Nach der Ankunft hat sie sehr direkt gefragt ob ich zu ihr kommen wolle zum Nachtessen. Aber eigentlich hätte sie Lust auf Sex mit einem jungen Mann! Bin mitgegangen. Diese Affaire hat 3 oder 4 Monate gedauert.

Mir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯

Also ich denke, das kommt halt auch darauf an, was man unter "im Bett" versteht.
Mir selber war immer eine reife Frau am liebsten, die auch Ahnung hat von Dingen und bereits so richtig "lustfähig" ist und eine entsprechende Erfahrung hat.
Anders gesagt: Mit jungen Frauen - sagen wir mal unter 35 - 40 - kann ich nichts anfangen.

hatte eine frau klein und mollig sie war so um 65 ich 21
hatte einigemale mit ihr gefickt , war einfach geil :brueste::quickie::quickie::quickie::quickie:

ich war 47 und sie war 23 jahre jünger. jetzt bin ich 49 und sie ist 12 jahre älter🙃
das ficken ist aber mit der älteren um einiges besser😍

Zurück
Oben