Größter Altersunterschied im Bett?

jetzt sind wieder die kritischen drei tage, in denen ich mit einer viel jüngeren frau verheiratet bin, die mich wahrscheinlich sexuell restlos überfordert ...

:sorry:

ich war 22, Sie 64.
Es ist also schon einige Jahre her. Damals noch ganz "Old School " über ÖKM kontaktiert, Brief geschrieben, Antwort erhalten, telefoniert. Treffen ausgemacht. Sie hat mich in einem Hotel am Zimmer erwartet. Mich eingelassen, sich an das Bettende gesetzt. Ich noch begrüßend vor ihr stehend knöpft Sie meine Jeans auf, holt ihn raus, kurz angeblasen.
Sie lässt sich zurück auf das Bett fallen und sagt nur komm rein Junge. Sofort die Jeans runter, schiebe ich ihren halblangen Rock hinauf, hat Sie eine enge Strumpfhose an. Leicht irritiert hatte ich bis Dato noch keine Frau in Strumpfhose gefickt ( nur Halterlose) der Schwanz prall gefüllt und ihre heiße Muschi durch die Hose schimmernd fiel mir nichts besseres ein als in ihrem Schritt die Strumpfhose wild zu zerreißen und habe dann sofort hinein gestoßen. Sie hat mich auf ihren griffigen Busen ( ungefähr D Größe ) gedrückt und ins Ohr geflüstert: Spritz Dich aus! Der Situation geschuldet hat das nicht lange auf sich warten lassen 😃
Es wurde ein heftiges Wochenende.
Und noch immer Jahre später ist es ein Genuss in eine reife Muschi zu tauchen und Sie zu erforschen.
Zugleich ein Vorschlag an die Damenwelt egal ob ihr junge Mädels, Frauen oder reife Damen seid, traut Euch ruhig öfter einen Schwanz einmal mit einer dünnen oder festeren Strumpfhose unter dem Kleid, dem Rock, der Jeans, dem Bademantel, der Latzhose, dem Arbeitsmantel oder wie immer zu überraschen die der Mann oder Schwanz erst einreißen muss damit er in den Genuss der Stöße kommen kann.
Viel Lust dabei und wenn es daneben geht soll nichts schlimmeres passieren 😇

Ich war 24...Er war 63...Einmalige Sache...Guter Freund von meinem Vater, den ich schon lange kannte und auch genau wusste, dass er ein Auge auf mich hat..Aber naja, was testet man nicht alles..

Zurück
Oben