- Reaktionen
- 113
Damals bin ich gerade 18 geworden. Ein paar Tage danach.woooooooooow wie alt warst du da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damals bin ich gerade 18 geworden. Ein paar Tage danach.woooooooooow wie alt warst du da
na da war ja i nu a junger bua.Ich damals 28, er 62. Also 34 Jahre Unterschied. Müsste ich aber nimmer haben
er? Laut Profil bist du männlich und hetero!3o Jahre
er24 ich 54
Du bist 47, demnach war sie 12???hatte 2020 eine schöne junge Frau 35 jahre jünger als ICH, kurze spontane Beziehung mit intensiven SEX, war aber leider nix dauerhaftes , leider!!!
nun versuche ich ES bei Frauen die maximal 15Jahre jünger sind....
2020 sogar erst 11!Du bist 47, demnach war sie 12???
dann solltest du dir hilfe holen
Hat bestimmt öfter abgespritzt?Ich war 24...Er war 63...Einmalige Sache...Guter Freund von meinem Vater, den ich schon lange kannte und auch genau wusste, dass er ein Auge auf mich hat..Aber naja, was testet man nicht alles..
Hat bestimmt öfter abgespritzt?
Hast du noch nie jemanden im Kino zum abspritzen gebracht ?Geht grad dein Kopfkino an "Abspritzen wie im Kino"? ;-) +lach+