Größter Altersunterschied im Bett?

+8 Jahre was das meiste, mit 20, sie war 28 und Lehrerin. Hatte aber nichts min Altersunterschied zu tun, dass wir uns sehr gut verstanden haben.
Ich bin davon überzeugt, dass ein Altersunterschied, absolut kein Hindernis darstellen sollte.
Ich selbst träume immer noch davon, etwas mit einer 'erfahreren' Frau zu haben, etwa +15/+20 hat sich aber leider noch nicht ergeben 😝

ich war 25 damals ohne freundin und immer geil . wurde von einer kundin (arbeitete damals als kundendienstmonteur) verführt. nein nicht verführt sondern mit haut und haaren vernascht . wir haben den ganzen nachmittag und abend geblasen, geleckt und gevögelt als gäbe es kein morgen .
als sie mir ihr alter sagte (68) wäre ich fast in ohnmacht gefallen . ja, und seit dem stehe ich auf ältere damen .

Hmm wenn ich mich recht entsinne , zwei drei Jahre drunter und maximal zwei drüber bin jetzt 42😎

Ich war damals 21 und die Dame war 47 wir waren auf der selben spirituellen und mentalen ebene wir haben uns etliche male getroffen und stundenlang geredet und gelacht :) dann bei einem treffen redeten wir über träume und wünsche und kamen dabei auf das thema Sex wir redeten darüber und schliefen dann auch miteinander muss sagen der Sex war nicht von dieser welt ich habe es wirklich genossen und bereue keine sekunde ! Lg

Bei mir so rund 55-60 Jahre Differenz. Das war auf einem FKK-Strand in Griechenland. Ich war ungefähr 24 und einfach neugierig, da ich bis dahin nur Sex mit ungefähr Gleichaltrigen gehabt hatte. :)

Nachdem offensichtlich war, dass er interessiert war und keine Probleme hatte eine Erektion zu bekommen, dachte ich mir "warum nicht?". War weder mein bester, noch mein schlechtester Sex :)

Bei mir so rund 55-60 Jahre Differenz. Das war auf einem FKK-Strand in Griechenland. Ich war ungefähr 24 und einfach neugierig, da ich bis dahin nur Sex mit ungefähr Gleichaltrigen gehabt hatte. :)

Nachdem offensichtlich war, dass er interessiert war und keine Probleme hatte eine Erektion zu bekommen, dachte ich mir "warum nicht?". War weder mein bester, noch mein schlechtester Sex :)
Gefällt mir gut!!!!

War es nur einmalig oder magst immer noch die älteren?

Zurück
Oben