Größter Altersunterschied im Bett?

Ich war damals 18 sie 52 war mega geil.. Abgesehen davon das die Frau sowieso a wahnsinn war... Die hat geblasen das hab ich danach nie mehr erlebt..
sicher ein Genuss für Dich, das kommt auch aus der "Erfahrung" die man im Alter einfach bekommt oder hat.
Man weiss was man will, kann und muss sich nichts mehr "beweisen" sondern geht voll auf den Genuss.
Davon profitiert natürlich auch die oder der Verführte egal welches Alter :cool: :up:

Mir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯
Also, da ich mit ca. 40 Jahren Sex mit meiner Tante und meinem Onkel hatte, der sehr geil war, Onkel war schon beinahe 70, sie 60, und erst letzte Woche einen Oldie am Parkplatz traf, der war 73, ich mittlerweile 52, sage ich Egel wie viele Jahre, solange es legal ist und beiden Spaß macht! Legt los!

Sie war 17 Jahre älter als ich. Ist aber 20 Jahre her

Heute ist meine Süße 16 Jahre jünger als ich :cool:

Ich 37 und sie 62.
Wir treffen uns immer wieder. Ich kenne keine Frau die Sex so genießen kann.
Für uns ist Alter bloß eine Zahl!!

Also mein ältester Mann war 13 Jahre älter als ich. Und der hat total versagt. 🙈
Jüngere hatte ich noch nie aber die können auch nicht schlechter sein als der. 😅😛

Na
Vielleicht hättest du ja nur mit der Person Pech und es hätte absolut nichts mit dem Alter zu tun 😉.... Man könnte ja trotzdem dem ganzen eine change geben und ex nicht nur auf eines beschränken 😉
Natürlich werfe ich nicht alle in einen Topf. Es gibt sie sicher, die richtig geilen reiferen Männer. Die was drauf haben. 😉 vielleicht bin ich auch eine zu große Herausforderung 😎:fies::undweg:

Na

Natürlich werfe ich nicht alle in einen Topf. Es gibt sie sicher, die richtig geilen reiferen Männer. Die was drauf haben. 😉 vielleicht bin ich auch eine zu große Herausforderung 😎:fies::undweg:
Letzteres wirkt sehr provozierend ohne dafür einstehen zu müssen 😉... Für ersteres.... Ich danke zu tiefst 😂

Also, da ich mit ca. 40 Jahren Sex mit meiner Tante und meinem Onkel hatte, der sehr geil war, Onkel war schon beinahe 70, sie 60, und erst letzte Woche einen Oldie am Parkplatz traf, der war 73, ich mittlerweile 52, sage ich Egel wie viele Jahre, solange es legal ist und beiden Spaß macht! Legt los!
Wie kommt man bitte zu sex mit der eigenen Familie?

Zurück
Oben