K
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Partner waren immer älter und ich muss sagen, je größer der Altersunterschied umso geiler der Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, so habe ich mich gefühlt. Das schmale Gesicht war von blonden Haaren eingerahmt, die Brüste waren straff, B-Grösse. Sie hat meinen blanken Schwanz geblasen. Dann habe ich ihre kleine Muschi geleckt. Sie war unerfahren und schüchtern. Ich habe sie reiten lassen, mit dem Rücken zu mir. Die blonden Haare fielen den Rücken herab, bis zur schmalen Taille. Das war ein Bild, das ich nie vergessen werde.Du Glückspils
Danke. Habe genetisch Riesenglück, dass ich nicht so alt aussehe. Das girl und meine Kollegen haben mich auf Ende 30, Anfang 40 geschätzt. Naja, von nix kommt nix. Kein Alkohol, keine Zigaretten. Aber auf girls kann man ja nicht verzichten. Irgend ein Laster braucht man ja.@Mitglied #527285
Ich kann dich gut verstehen! Schon den Geruch von jungen Mädchen finde ich (meistens) anregend. Leider möchten die meisten keine Erfahrung mit einem so furchtbar schrecklich uralten Mann machen.
Also ein Pils auf den Glückspilz!
Na dann halte ich ja mit -42 den Rekord.+23 und -10
Grad oder JahreNa dann halte ich ja mit -42 den Rekord.
Da ich oben geschrieben hatte, dass sie 18 und ich 60 war, hängt es von deiner Fitness ab heraus zu bekommen, ob Jahre oder Kelvin
Ui, 47 Jahre Unterschied? Du hast meinen Rekord (42) gebrochenMeine SB ist 23 und ich bin 70.
Und wir űber achten heute in 3000 m Höhe
Am Glockner
Danke. Habe genetisch Riesenglück, dass ich nicht so alt aussehe. Das girl und meine Kollegen haben mich auf Ende 30, Anfang 40 geschätzt. Naja, von nix kommt nix. Kein Alkohol, keine Zigaretten. Aber auf girls kann man ja nicht verzichten. Irgend ein Laster braucht man ja.