Größter Altersunterschied im Bett?

Mein Partner waren immer älter und ich muss sagen, je größer der Altersunterschied umso geiler der Sex.

mit 19 ne 52 jährige pro domme, war die sexuell beste zeit meines lebens
mit 45 ein 22jähriger genialer sadist, für ein halbes jahr, viel spss, viel zores
nett fand ich auch, daß ich ihn, mit etwas geschick, manipulieren konnte ohne das ers gecheckt hat, wenn doch konnte er drüber lachen und hat entsprechend schmerzhaft reagiert :love:

klassischen sex hatte ich mit keinem von beiden

bei tops tendiere ich eher zu älteren partnern, aussehen und geschlecht fast egal
subs gerne männlich, jünger oder gleichalt und attraktiv, hauptsache poly-kink und ziemlich maso
bei vanillas bin ich sehr flexiebel aber eher gleichaltrig
am wichtigsten ist mir das ich den menschen an sich mag, und aktivitäten und gespräche auch außerhalb des schlafzimmers spaß machen

Ja, so habe ich mich gefühlt. Das schmale Gesicht war von blonden Haaren eingerahmt, die Brüste waren straff, B-Grösse. Sie hat meinen blanken Schwanz geblasen. Dann habe ich ihre kleine Muschi geleckt. Sie war unerfahren und schüchtern. Ich habe sie reiten lassen, mit dem Rücken zu mir. Die blonden Haare fielen den Rücken herab, bis zur schmalen Taille. Das war ein Bild, das ich nie vergessen werde.

@Mitglied #527285
Ich kann dich gut verstehen! Schon den Geruch von jungen Mädchen finde ich (meistens) anregend. Leider möchten die meisten keine Erfahrung mit einem so furchtbar schrecklich uralten Mann machen. Dafür haben manche recht eigenartige Typen im Schlepptau, denen man schon von weitem ansieht, dass sie vermutlich zu nicht viel imstande sind.
Also ein Pils auf den Glückspilz!

@Mitglied #527285
Ich kann dich gut verstehen! Schon den Geruch von jungen Mädchen finde ich (meistens) anregend. Leider möchten die meisten keine Erfahrung mit einem so furchtbar schrecklich uralten Mann machen.
Also ein Pils auf den Glückspilz!
Danke. Habe genetisch Riesenglück, dass ich nicht so alt aussehe. Das girl und meine Kollegen haben mich auf Ende 30, Anfang 40 geschätzt. Naja, von nix kommt nix. Kein Alkohol, keine Zigaretten. Aber auf girls kann man ja nicht verzichten. Irgend ein Laster braucht man ja.;)

Da ich oben geschrieben hatte, dass sie 18 und ich 60 war, hängt es von deiner Fitness ab heraus zu bekommen, ob Jahre oder Kelvin

Danke. Habe genetisch Riesenglück, dass ich nicht so alt aussehe. Das girl und meine Kollegen haben mich auf Ende 30, Anfang 40 geschätzt. Naja, von nix kommt nix. Kein Alkohol, keine Zigaretten. Aber auf girls kann man ja nicht verzichten. Irgend ein Laster braucht man ja.;)

Nicht böse gemeint, aber eine 18j, die einen 60j auf Ende 30/Anfang 40 schätzt ist wahrscheinlich nicht die hellste Kerze auf der Torte. Womöglich glaubt sie heute noch, dass du 42 bist :) (Nix für ungut, bisschen Spaß darf sein, wobei ich mein Kommentar rein inhaltlich ernst meine)

Zurück
Oben