D
Gast
(Gelöschter Account)
Minus 18 Jahre. Ich war 39.
Plus 23 Jahre. Ich war 31.
Plus 23 Jahre. Ich war 31.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is nit ghängt. Des war bretthart-die ganze nachtUnd hängts da bis heit nach?
Ist noch einer möglich ??Gibts ein neuen Rekord?
Irgendwie geht immer noch wasIst noch einer möglich ??
Echt bei wie vielen Jahren sind wir ??Irgendwie geht immer noch was
Kann ich verstehen wenn ich die prozesse zwischen diesen beiden reifegraden im kopf überfliegeIch 18, er 35... war einer der geilsten Sexe meines Lebens!
Er wusste genau was er tut und will... ich war neugierig und offenKann ich verstehen wenn ich die prozesse zwischen diesen beiden reifegraden im kopf überfliege
Ja so ist es…. Alt genug warst du ja…. Da gehts dann um andere dinge als um die wette ficken. Schwingt mehr energie mit…. Fühlen sich die berührungen schon ganz anders an…. Ist auch weniger egoistisch ausgelegt …. Normalerweise…Er wusste genau was er tut und will... ich war neugierig und offen
Außer mitunter der Staatsanwalt - zumindest danach haltIch 53, er 30 - im Bett fragt keiner nach der Geburtsurkunde ..