C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn nicht beide was davon haben dann war der Sex schlechtdes is des wichtigste , wenn beide was davon haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn nicht beide was davon haben dann war der Sex schlechtdes is des wichtigste , wenn beide was davon haben
genauWenn nicht beide was davon haben dann war der Sex schlecht
Bist a' Brave ! ! ! ))33 Jahre älter - ich war damals 19, er 52 und mein Vorgesetzter
Und wie war das für dich?28 Jahre bei mir, ich war 22 und er 50
Hi Crissi, klingt sehr aufregend. War das denn nur ein ONS oder hast du ihn öfter verwöhnt?Ich war 21 und er war 38☺
wie war diese Begegnung?Als ich so 14 oder 15 war hatte ich mal einen lover der schon mitte 60 war
wie lange ging dieses Verhältniss?Ich hatte mit 19 ein Verhältnis mit einer 65 jährigen !! -- Sie war eine Reiche Witwe und eine echte Lady, die etwas Dominat veranlagt war --- Ich war sowas wie ihr Toy Boy -- was mir aber sehr gefallen hat, da ich auch damals schon eine Devote Veranlagung hatte !!
wie lange ging dieses Verhältniss?
Ziemlich schön und intensivwie war diese Begegnung?
...hab auch nur gute Erfahrungen damitWürd ich wieder machen
Wie war es? Sind Sie zufrieden?28 Jahre bei mir, ich war 22 und er 50