Größter Altersunterschied im Bett?

Ich hatte in meinen 20zigern oft welche die Doppelt so alt waren als ich.
Und jetzt mit Anfang 50 welche die halb so alt sind wie ich.
Doppelt so alt wie ich lasse ich ab jetzt besser aus.
LG Gunther

Ich hatte mit 43 das Vergnügen mit einer 19 jährigen, die total auf mich stand, ich war halt schwach, auch weil Sie sehr attraktiv war.

Aber es hat mir gezeigt, dass es zwar schmeichelt, aber der Sex war eher mittelmäßig, es fehlt halt dann doch etwas an Erfahrung.

Mein neuer roter Danfloat Schwimmreifen lebt jetzt ca. drei Monate bei mir, ist aber im Juni 2020 hergestellt worde, also wird der kleine Reifen demnächst 2Jahre alt😉.

Ich hatte mit 43 das Vergnügen mit einer 19 jährigen, die total auf mich stand, ich war halt schwach, auch weil Sie sehr attraktiv war.

Aber es hat mir gezeigt, dass es zwar schmeichelt, aber der Sex war eher mittelmäßig, es fehlt halt dann doch etwas an Erfahrung.

:vorsichtig: Und fürn schlechten Sex war natürlich nur sie verantwortlich und nicht beide? :mrgreen: Normalerweise lassen sich die jungen Dinger mit einem alten Mann ein, weil dieser die Erfahrung hat, die ihnen noch fehlt und es ihnen vielleicht zeigt. :idea:

Zuletzt bearbeitet:
:vorsichtig: Und fürn schlechten Sex war natürlich nur sie verantwortlich und nicht beide? :mrgreen: Normalerweise lassen sich die jungen Dinger mit einem alten Mann ein, weil dieser die Erfahrung hat, die ihnen noch fehlt und es ihnen vielleicht zeigt. :idea:
Naja stimmt schon, ich denke, Sie hätte auch ihren Spaß, aber insgesamt war es einfach zu einseitig, zumindest für mich...

Ich hatte Mit meinen 50 Jahren jetzt öfters 60+, und gerade wieder eine 64 Jährige am Start(hört sich blöd an , sorry) Aber immer wieder toll!

Mein größter Altersunterschied bis jetzt war 18 Jahre und das mit meiner 1. F+.

Da ich mich bei reiferen Damen wohler fühle, lag der Altersdurschnitt somit meist über meinem Alter ^^

Zurück
Oben