- Reaktionen
- 13.349
- Checks
- 2
Wie ist denn das gekommen?Ich war 21, er 55.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist denn das gekommen?Ich war 21, er 55.
Lieber Masaro, wenn Du frustriert bist geh doch in den Wald, wandern,, frische Luft und wixxen, vielleicht wird Dein Kopf klarer![]()
Er borgt mir sicher seinen
Ganz normal. Er hat mich angeschrieben, sich bemüht, ein schönes Hotel gebucht.Wie ist denn das gekommen?
35Nicht schlecht. Wie Alt warst Du?
Wir brauchen das Foto gar nicht. Er vermutlich ganz dringend.Wofür brauchen wir das Foto?
Vermutlich haben sich das hier noch ganz viele Andere so ähnlich gedacht, aber nicht geschrieben. Uns ging es so.Lieber Masaro, wenn Du frustriert bist geh doch in den Wald, wandern,, frische Luft und wixxen, vielleicht wird Dein Kopf klarer![]()
Naja, welcher Mann fickt denn nicht gerne ne Frau, die sich einfach so besamen lässt?! Und die machen das zusammen mit ihren Vätern…damit sie was lernen…haben die Väter gesagtDu bist auch sehr sportlich und hast anscheinend den gewissen Antrieb der auch bei jüngeren Männern sexy und begehrt ist![]()
Und wie wars??...Ganz normal. Er hat mich angeschrieben, sich bemüht, ein schönes Hotel gebucht.
Danke sehr!!Lieber Masaro, wenn Du frustriert bist geh doch in den Wald, wandern,, frische Luft und wixxen, vielleicht wird Dein Kopf klarer![]()
Nein und warum themenverfehlung finde es immer recht witzig da solche Foren doch ein offener und safer Platz für Gedankenaustausch sein sollte doch hier ziemlich oft gespotget oder einfach ungute Kommentare zu Beiträgen kommenThemaverfehlung der Herr, bist du Politiker![]()
Respekt!!Ich 18.. sie 38 und verheiratet mit Kind… war so geil![]()
Danke! Über joyclub kennengelernt und es hat einfach alles gepasstRespekt!!