M
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau ist jetzt 30 mit 27 hatte sie einen 67 jährigen und ich bin 43 und meine jüngste war 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast dann betrachtet?16 Jahre damals, wobei ich das Alter als nebensächlich betrachte
Die Ausstrahlung und Neugierwas hast dann betrachtet?
Also bin jetzt 21 und bin offen für Neuer Erfahrungen mit Damen auch 40 50 oder auch 60 plus falls sich eine Dame angesprochen fühlt gerne mal eine pn
Woow..Treffe manchmal eine 86 jährige die noch immer dauergeil, ich bringe sie mit Finger, Zunge und elektrischen Massagestab zum Orgasmus, dann leg ich mich neben sie und sie wixxt und lutscht mich bis ich ihr ins Maul spritze, sie ist total Schwanz und Sperma geil , also Altersunterschied 33 Jahre!!!
Bei mir waren es damals 17 Jahre Unterschied.Mir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯
Nicht schlecht. Wie Alt warst Du?Bei mir waren es damals 17 Jahre Unterschied.
Werde sie eh wahrscheinlich das Wochenende wieder treffenWoow..
Also bin jetzt 21 und bin offen für Neuer Erfahrungen mit Damen auch 40 50 oder auch 60 plus falls sich eine Dame angesprochen fühlt gerne mal eine pn
Hauptsache noch Puls?Also bin jetzt 21 und bin offen für Neuer Erfahrungen mit Damen auch 40 50 oder auch 60 plus falls sich eine Dame angesprochen fühlt gerne mal eine pn
Ficken schaffst nicht?Treffe manchmal eine 86 jährige die noch immer dauergeil, ich bringe sie mit Finger, Zunge und elektrischen Massagestab zum Orgasmus, dann leg ich mich neben sie und sie wixxt und lutscht mich bis ich ihr ins Maul spritze, sie ist total Schwanz und Sperma geil , also Altersunterschied 33 Jahre!!!
Wofür brauchen wir das Foto?Werde sie eh wahrscheinlich das Wochenende wieder treffen
Lieber Masaro, wenn Du frustriert bist geh doch in den Wald, wandern,, frische Luft und wixxen, vielleicht wird Dein Kopf klarerHauptsache noch Puls?
Ficken schaffst nicht?
Wofür brauchen wir das Foto?