Groooße Titten

Reaktionen
207
Leute, wer steht auf große Brüste. Damit meine ich diese richtig große, weiche Naturtitten....
Also her mit den Atworten. :)

Ich bin ein Fan großer, weicher Brüste. Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit, meine Leidenschaft auskosten zu können.

Und natürlich nur naturbelassene Milchtüten. Keine Operierten Euter....

Hallo!

Ich steh auch drauf:) Gibt nichts schöneres als eine Frau mit einer richtig grossen Brust. Wobei ich sagen muss wenn sie zu stark hängt so das ich die Brustwarzen nicht mehr sehn kann find ich es nicht mehr schön.

Lg

Also ich liebe auch große Titten. Mein Frau besitzt glücklicher Weise solche. Ideal zum Spielen und für einen Tittenfick.

Super geil.Sie muss Oben Liegen dann kann mann sich mit den Titten beschäftigen wärend sie Reitet.

Genau meine Einstellung!

Gefallen tun mir auch kleine, wohlgeformte aber bei grossen Brüsten muß ich immer gleich an Sex denken und sehe sie geradezu vor meinen Augen schaukeln, während sie mich reitet!:daumen:

Je größer desto besser.
Hatte meisten Frauen mit prächtiger Oberweite, aber bloß weil mich das vielmehr erregt, kann ich niemals sagen, daß der Sex mit Frauen, die weniger vor sich trugen, schlechter war.

ich mag grosse naturtitten die wie geschaffen für einen duttlfick sind :mrgreen:

Halli hallo alle zusammen.
Ich hatte zwar schon seit etwa acht Jahren keinen Sex.
Aber ich schaue gerne Frauen in den Ausschnitt oder auf den Arsch oder auf die Beine oder auf den nackten Rücken beim Bücken.
Wenn ich bei einer Frau im Sommer unter einem engeren Tshirt grosse Dinger sehe, werde ich total heiss.
Dann stelle ich mir vor, diese Frau trägt ein enges Top mit 2 dünnen Spaghettiträgern und beugt sich vor und hat drunter keinen BH an.
Wie klingt das für euch alle?

Hallo zusammen,
also, lieber @Jungmann1:
Halli hallo alle zusammen.
Ich hatte zwar schon seit etwa acht Jahren keinen Sex.
Aber ich schaue gerne Frauen in den Ausschnitt oder auf den Arsch oder auf die Beine oder auf den nackten Rücken beim Bücken.
Wenn ich bei einer Frau im Sommer unter einem engeren Tshirt grosse Dinger sehe, werde ich total heiss.
Dann stelle ich mir vor, diese Frau trägt ein enges Top mit 2 dünnen Spaghettiträgern und beugt sich vor und hat drunter keinen BH an.
Wie klingt das für euch alle?

Welche Antwort erwartest du dir? :cool::cool::cool: Natürlich geil ... :mrgreen:

Mir persönlich ist es egal, wie groß. Ob Natur oder Silikon, ob man die Brustwarzen noch sieht oder nicht, ob sie schwarz sind oder leicht gebräunt, hauptsache groooooß.
Einzige "Faust"regel (Wahnsinnswort ...): Wenn du eine Gehirnerschütterung in Kombination mit einem Schleudertrauma bekommst, nur weil dein Kopf im Weg war, während sie sich umdrehte (dir also mit ihren Dingern eine "runtergehaut" hat...), das finde ich dann schon ein wenig zuuu groß ...:cool:
Ausserdem: von unten sehen (fast) alle gleich aus ...:boobies:

lg
Fotzenknecht

Hallo zusammen,

also ich stehe auch auf gr0ße Brüste.
Unsere Sie hat wundervolle 80 E, welche unter einem engen Top voll zur geltung kommen.

Gruß

Lovepair7377

mir können titten garnicht gross genug sein, solange sie kein silikon enthalten. was nicht heisst, dass ich frauen mit kleinem busen hässlich finde. der unterschied: bei einer frau mit dicken eutern reicht ein blick auf dieselben, um mir eine erektion zu verschaffen, bei einer kleinbusigen muss noch was dazukommen. ich hatte mal ne freundin mit knabenhafter figur, flache brust - aber sie hatte einen gewissen blick, mit dem sie mich nur anzuschauen brauchte, schon stand er und ab gings in die heia.
das absolut geilste aber sind dicke titten in bewegung: frau rennt, hüpft oder beim ficken in reiterstellung die schaukelnden glocken oder beim missionar, mann leicht hochgestützt, die mit jedem stoss vor und zurückschwappenden titten.
liebhaber solcher prachteuter werden bei boobpedia fündig oder auch hier:

http://www.busty-legends.com/model/194/denise-davies.html

denise davies ist einer meiner lieblinge, über den index kann man auchalle anderen frauen angucken. die grösse könnte ich dauernd um mich haben. roberta smallwood wäre für den täglichen gebrauch schon sehr viel - norma stitz würde ich gern hin und wieder anfassen und vögeln, in meinem haushalt wären mir ihre riesendinger aber unheimlich.

Tja, da sind schon ein paar Damen dabei, wo mann schwer nein sagen könnte.....

Genau.
Barbarenbert hat ja auch Bilder seiner Frau reingestellt, oder....?

also ich habe einen sehr großen busen 80 F bei manchen BHs auch G

und ich habe eigentlich dir erfahrung gemacht das sich männer bedroht fühlen bzw nicht wissen was sie mit so viel oberweite anfangen sollen..

ich versuche sie schön in form zu halten... mein stolz
:mrgreen:

Hallo!

Ich steh auch drauf:) Gibt nichts schöneres als eine Frau mit einer richtig grossen Brust. Wobei ich sagen muss wenn sie zu stark hängt so das ich die Brustwarzen nicht mehr sehn kann find ich es nicht mehr schön.

Lg

Genau meine Rede.....ganz exakt so.... ;)

Zurück
Oben