Groooße Titten

Also bis jetzt hat mir auch jeder Mann gesagt er steht auf große Brüste, aber muss ja meiner Meinung nach zum Mädel passen .... :)

Ob groß ob klein, es kommt doch auf de Frau an, was ist an einem hungerhaken mit xxl schön, oder was bringt eine rubensdaame mit aaa. Der Busen muss zur Frau passen.

Halli hallo alle zusammen.
Ich hatte zwar schon seit etwa acht Jahren keinen Sex......................Wenn ich bei einer Frau im Sommer unter einem engeren Tshirt grosse Dinger sehe, werde ich total heiss.
Dann stelle ich mir vor, diese Frau trägt ein enges Top mit 2 dünnen Spaghettiträgern und beugt sich vor und hat drunter keinen BH an.
Wie klingt das für euch alle?

Was brauchst Du Dir da gross vorstellen, sind sie im Sommer denn nicht ohnehin alle so unterwegs?? :hurra:

Sie freuen sich eh alle, wenn man ihnen dann draufschaut! ;-)

also ich habe einen sehr großen busen 80 F bei manchen BHs auch G

und ich habe eigentlich dir erfahrung gemacht das sich männer bedroht fühlen bzw nicht wissen was sie mit so viel oberweite anfangen sollen..

ich versuche sie schön in form zu halten... mein stolz
:mrgreen:

Eine PN an Dich ist schon unterwegs!! QQ :hurra:

Bilder her du Egoist!!! :haha:
ach so a egoist wär i goa ned :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und ich habe eigentlich dir erfahrung gemacht das sich männer bedroht fühlen bzw nicht wissen was sie mit so viel oberweite anfangen sollen..

so a bedrohung...........................*schmelz* :mrgreen:

Für die Männer gibt es wohl fast nicht schöneres als grosse Titten.
Und oftmals ist das Ihnen wichtiger als vieles andere......

Aber ich bin froh das ich offenbar solche "Männerträume" habe....

Celine

Für die Männer gibt es wohl fast nicht schöneres als grosse Titten.
Und oftmals ist das Ihnen wichtiger als vieles andere......

Celine

Nicht wichtiger, aber eine sehr appetitliche (und appetitanregende) Draufgabe...

mir is es nicht so wichtig ob sie jetzt groß oder megafett sind...aber die riesigen haben halt was...

Also ich stehe ebenfalls auf sehr große, weiche und hängende Euter. Besonders mag ich es, solche Titten zu ficken. Hatte bisher einmal die Gelegenheit, solche echte Weichtutteln zu bearbeiten. Es war der Traum schlechthin. Große Silikontitten mag ich weniger.

Julia019: ....aber muss ja meiner Meinung nach zum Mädel passen .... :)[/QUOTE]

...genau so muß es sein (zumindest für mich)

es stimmt, der Busen muss zur Frau passen.

Und zudem: was nutzt mir der schönste Superbusen, wenn mir die Frau nicht gefällt oder ich ansonsten mit ihr nicht zurecht komme?

Denn es gibt ja auch noch ein Leben neben der schönsten Nebensache der Welt!

die richtige größe haben sie, wenn die lady es schafft sich ihre titten selbst zu lecken, was gibts schöneres....

@sektliebhaber44:
Wenn es wegen der Brüste ist und nicht, weil sie eine 30cm-Zunge besitzt.......

grandios - kann mir garnicht vorstellen, dass sich jemand davon bedroht fühlen kann...

ich liebe jedenfalls große, natürliche busen über alles, und würde mich am liebsten stundenlang damit beschäftigen... ;):cool:

es hat schon einen reiz, wenn dame größere brüste hat, denn man kann sich richtig gut hinein kuscheln und man hat was zum spielen. :mrgreen:

jedoch zu groß will ich sie auch nicht haben. man sollte keine angst haben, dass man damit erschlagen wird.:mrgreen:

mir gefällt es wenn die brüste beim sex wackeln, weiß jedoch nicht warum dies so ist.

mag aber nicht wenn die frau mehr brüste hat, als ihr körper tragen kann, dies schaut unreal aus und hat keinen reiz für mich (pamela anderson und co..).

es soll weiblich aussehen aber nicht künstlich.

sag immer man soll sich in seinem eigenen körper wohl fühlen.

also ich finde jeder busen kann seinen reiz haben - die lady muss einfach dazu passen - also natur pur - obwohl größer oft auch mehr sein kann :lol:

Zurück
Oben