J
Gast
(Gelöschter Account)
Also bis jetzt hat mir auch jeder Mann gesagt er steht auf große Brüste, aber muss ja meiner Meinung nach zum Mädel passen .... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob groß ob klein, es kommt doch auf de Frau an, was ist an einem hungerhaken mit xxl schön, oder was bringt eine rubensdaame mit aaa. Der Busen muss zur Frau passen.
Halli hallo alle zusammen.
Ich hatte zwar schon seit etwa acht Jahren keinen Sex......................Wenn ich bei einer Frau im Sommer unter einem engeren Tshirt grosse Dinger sehe, werde ich total heiss.
Dann stelle ich mir vor, diese Frau trägt ein enges Top mit 2 dünnen Spaghettiträgern und beugt sich vor und hat drunter keinen BH an.
Wie klingt das für euch alle?
also ich habe einen sehr großen busen 80 F bei manchen BHs auch G
und ich habe eigentlich dir erfahrung gemacht das sich männer bedroht fühlen bzw nicht wissen was sie mit so viel oberweite anfangen sollen..
ich versuche sie schön in form zu halten... mein stolz
![]()
ach so a egoist wär i goa nedBilder her du Egoist!!!![]()
und ich habe eigentlich dir erfahrung gemacht das sich männer bedroht fühlen bzw nicht wissen was sie mit so viel oberweite anfangen sollen..
![]()
Für die Männer gibt es wohl fast nicht schöneres als grosse Titten.
Und oftmals ist das Ihnen wichtiger als vieles andere......
Celine
Für die Männer gibt es wohl fast nicht schöneres als grosse Titten.
Und oftmals ist das Ihnen wichtiger als vieles andere......
Celine
![]()
die richtige größe haben sie, wenn die lady es schafft sich ihre titten selbst zu lecken, was gibts schöneres....