Groooße Titten

dass schaffe ich mit leichtigkeit meine nippel zu lecken, sowie auch daran zu saugen. :mrgreen:

Hy also ich komme mindestens jeden abend auf den genuss von so schönen grossen brüste meine freundin hat acuh eine beachtliche oberweite schön dick weich kuschelig 110 F so schün der tutlfick und erst wie das aussieht wenn sie mich reitet :brueste::brueste:
einfach nur lecker schwärm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
obwohl ich auch nicht abgeneigt bin wieder auf so straffe feste 80b zurückzugreifen aber bigger is better fg (lächts)

na da soll meiner einer mal keine minderwertigkeitskomplexe bekommen!!

Ich schaue mir auch gerne Frauen mit großen natürlichen Brüsten an, aber in erster Linie kommt es nur auf die Frau selbst an, wie sie so ist und wenn sie mir sympathisch ist, dann kann ich auf mit einer Frau, die sehr kleine Brüste hat sehr viel Spaß haben.
Die Größe einer Brust sagen noch garnichts aus, sie ist doch nur oft ein Zeichen, dass diese Frau eventuell ein Kind viel Milch zur Verfügung stellen kann und mehr nicht, auch so eine Frau kann im Grunde sehr langweilig sein. Mann sollte immer den ganzen Menschen sehen.

Je älter ich werde um so dicker sollten die Titten sein ... mal sehen wie weit das noch geht.

also ich habe einen sehr großen busen 80 F bei manchen BHs auch G

und ich habe eigentlich dir erfahrung gemacht das sich männer bedroht fühlen bzw nicht wissen was sie mit so viel oberweite anfangen sollen..
...

jajaa, kann ja jede sagen. Her mit den Beweisfotos :mrgreen: ;)

Kann mich jedenfalls auch nur als Fetischist großer Naturbrüste bezeichnen. Is einfach wunderbar wenn sie hängen und baumeln und zusammenklatschen ... Ich komm ins schwärmen :)

Ab einer gewissen Größe wirds aber dann sogar mir zu groß. Müsste dann aber schon so ab ca. H sein. Cup D-F is für meinen Geschmack optimal.
Das Pic vom Barbarenbert is ein perfektes Beispiel für eine echt geile Oberweite bzw. eine echt geile Frau ;).
Is im übrigen sicher nicht seine, sondern eine Internet Schönheit namens (glaube ich) Terry ...

Ich finde seeeeehr große echte Hängebrüste auch total geil. Je größer desto besser.

große brüste sind echt geil.

am geilsten sind sie wenn sie auch gepierct sind.

Also ich liebe große titten den wenn man da in der früh wach wird und große titten vor sich hat dann bekommt man ja gleich ur lust damit zu spielen. Kann es was schöneres geben , glaube nicht

Wow. Besonders die zweite Seite ist geil. Das sind wirklich geile große Hängetitten.
Rubbel ihn mir auch grad und meine Frau schaut sich alles an.

ich beneide dich ,du siehst dir diese titten an,wichst dir einen..und deine frau sieht zu.....
Schade das ich keinen XXL schwanz habe....

Zurück
Oben