große Beule in der Jogginhose

Mitglied #422086

Power Mitglied
Reaktionen
1.071
mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
zu hause mit jogginghose is ok aber unterwegs na ja..... sieht schon bisschen aus wie einer der kein geld hat..... beim sport ist das ja anders auch aber da hast dann vermutlich auch noch was drunter an.....

Grundsätzlich sind ja Jogginghosen mega stylisch. Ich denke mal, die Blicke beziehen sich auf die coole Jogginghose, weniger der Beule.
Aber Pfff, wos was I
Jogginghose mit Sportsakko....der burner.
Dazu weisse Socken und Flip-Flops....du wirst dich vor Blicken nicht mehr retten können. Ich schwör!

Grundsätzlich sind ja Jogginghosen mega stylisch. Ich denke mal, die Blicke beziehen sich auf die coole Jogginghose, weniger der Beule.
Aber Pfff, wos was I
Jogginghose mit Sportsakko....der burner.
Dazu weisse Socken und Flip-Flops....du wirst dich vor Blicken nicht mehr retten können. Ich schwör!
fragt sich auch nur was die dabei denken die hin schaun..... also meine sagt mir des öfteren dass sie das assi findet wenn wer draussen so im gammelloock rum läuft....

Gefällt mir nicht....
Halte auch nicht ausschau danach...

Jogginghosen z.b beim Einkaufen finde ich eher peinlich als anziehend 😂😂😂

mal an die Frauen,

jetzt zur Frage:

Was baumelt macht für gewöhnlich keine Beule, schon gar nicht in Schlabberhosen. Somit uninteressant :schulterzuck:

Zurück
Oben