große Beule in der Jogginhose

Karl Lagerfeld meinte mal: Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Gesteht so Loungewear trage ich gerne aber zu Hause. Nirgendwo sonst.
Ob es Frauen gefällt, wenn das Gehänge so sichtbar baumelt: Glaube kaum.

Sieht sehr billig aus - zu Hause ja - beim Sport ja - Einkaufen nogo - Spaziergang nogo - Arbeit nogo

und da du die Größe so betonst musst du etwas kompensieren?

Es gibt frauen die was auf graue jogginghosen extrem abfahren und bei so einer schwanz länge würde ich nur so wie du herrum laufen.

mal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
so wie du es schreibst dürfte es dir jedenfalls spass machen.

aber hast du dich schon mal gefragt ob es jemand sehen möchte in der öffentlichkeit?
erschrockene blicke von frauen: schon daran gedacht das manche es als belästigung empfinden könnten?

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Ich glaube die wundern sich eher über die Hose, als über deine Beule. 😄

mal an die Frauen,

jetzt zur Frage:

Für einen erschrockenen Blick von mir gehört schon etwas mehr :mrgreen:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Jogginghosen sind nicht sonderlich erotisch, wenn dich Frauen also erschrocken ansehen, dann würde ich eher vermuten es liegt an der Jogginghose als an einer Beule.
Mir nicht.
Und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Ich nicht, aber ich schau manchmal erschrocken, wenn ich Männer in Jogginghosen sehe... ich bin jetzt nicht per se gegen Jogginghosen, aber oft sind es halt dann echt welche, die selbst unter den Jogginghosen zu den grauslichsten Exemplaren zählen.

Zurück
Oben