- Reaktionen
- 19.660
- Checks
- 4
Des sagst nur weil du wast das meiner so klein istWird erst int. , wenn die Eichel unten beim Sprunggelenk raus schaut , alles ander ist zu klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des sagst nur weil du wast das meiner so klein istWird erst int. , wenn die Eichel unten beim Sprunggelenk raus schaut , alles ander ist zu klein
wieder am Thema vorbei.
Das mag für einen normal großen Schwanz gelten, was bei mir nicht unbedingt der Fall ist
meine schaut nicht wegen der beule die da vielleicht in einer hose sein könnte.... so ne schlabberige locker sitzende jogginghose zeichnet da selten was reizvolles drunter abKomplett Banane was die denken, es geht um die Blicke, so hätte ich jedenfalls die Frage interpretiert.
was soll da zu sehen sein wenns baumelt?Karl Lagerfeld meinte mal: Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Gesteht so Loungewear trage ich gerne aber zu Hause. Nirgendwo sonst.
Ob es Frauen gefällt, wenn das Gehänge so sichtbar baumelt: Glaube kaum.
Meimte damit, wenn das Teil sich in der Hose abzeichnet..ob baumelt, steht oder sonstwas.was soll da zu sehen sein wenns baumelt?
wenns sich in ner jogginghose beim laufen abzeichnet is die hose zu eng.... aber darum schaut keine hin sondern einfach weils assi auschautMeimte damit, wenn das Teil sich in der Hose abzeichnet..ob baumelt, steht oder sonstwas.
Meine Meinung: Eben sieht billig aus.wenns sich in ner jogginghose beim laufen abzeichnet is die hose zu eng.... aber darum schaut keine hin sondern einfach weils assi auschaut
so wie du es schreibst dürfte es dir jedenfalls spass machen.mal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
dein Zumpfili steht immer weils zum hängen z'kurz ist? und drum sieht man a Beulchenwieder am Thema vorbei.
Das mag für einen normal großen Schwanz gelten, was bei mir nicht unbedingt der Fall ist
der leidensdruck muas groß sein.dein Zumpfili steht immer weils zum hängen z'kurz ist? und drum sieht man a Beulchen
so wie du es schreibst dürfte es dir jedenfalls spass machen.
aber hast du dich schon mal gefragt ob es jemand sehen möchte in der öffentlichkeit?
erschrockene blicke von frauen: schon daran gedacht das manche es als belästigung empfinden könnten?
Ich glaube die wundern sich eher über die Hose, als über deine Beule.mal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Ich leide nicht, ich hab mich mit meinem Kkeinen abgefunden,... kann eh nix dagegen tunder leidensdruck muas groß sein.
ned du. der vorarlbergIch leide nicht, ich hab mich mit meinem Kkeinen abgefunden,... kann eh nix dagegen tun
mal an die Frauen,
jetzt zur Frage:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Jogginghosen sind nicht sonderlich erotisch, wenn dich Frauen also erschrocken ansehen, dann würde ich eher vermuten es liegt an der Jogginghose als an einer Beule.Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
Mir nicht.Wehm gefällts?
Ich nicht, aber ich schau manchmal erschrocken, wenn ich Männer in Jogginghosen sehe... ich bin jetzt nicht per se gegen Jogginghosen, aber oft sind es halt dann echt welche, die selbst unter den Jogginghosen zu den grauslichsten Exemplaren zählen.Und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?