große Beule in der Jogginhose

aber hast du dich schon mal gefragt ob es jemand sehen möchte in der öffentlichkeit?
erschrockene blicke von frauen: schon daran gedacht das manche es als belästigung empfinden könnten?
Mit einen soooooooooolchen Traum von Schwanz, der soooooooo eine Beule in der Hose macht, soll sein Blut noch weit genug hoch kommen, dass er nachdenken kann? :mrgreen:

meiner Erfahrung nach

besser ich post mal ein Bild in Jogginhose, dann verstehts besser :)
und apropos : ne Jogginghose kann meiner Empfindung nach auch gut ausschauen, wiso gehts hier meist um die Hose?:X3:
trotzdem sehr informativ, eure depperten Antworten :)
Vielleicht mal daran denken, dass du weder die Krone der Schöpfung noch allan auf der Welt bist.
Ausserdem wennst was postest solltest auch mit Kritik umgehen können.

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?

Was ich mir dazu denke, darf ich hier nicht sagen. Daher die Kurzfassung: Ich halte nichts davon, Menschen zu belästigen.

Es gibt geile jogginghosen. Die sind aber alle unten eng an den knöcheln und eher tailliert. :)

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Allein die Tatsache, jemanden in der Jogginghose in der Öffentlichkeit zu sehen, der nicht joggt oder grad vom/zum Sport geht/kommt, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Da ist es mir noch wurschtiger, ob man seinen Schwanz sieht oder nicht, der hat modisch total verloren.

Allein die Tatsache, jemanden in der Jogginghose in der Öffentlichkeit zu sehen, der nicht joggt oder grad vom/zum Sport geht/kommt, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Da ist es mir noch wurschtiger, ob man seinen Schwanz sieht oder nicht, der hat modisch total verloren.
Wieso? Das kann schon sehr stylisch aussehen.

Und ich hab immer gedacht die Jogginghose gehört um den großen zu verstecken :rofl:

Da find ich das was viele andere so tragen weitaus schlimmer. Find ee 90% der kleidung die die leute tragen hässlich 😅
Geschmäcker und Watschen sind halt unterschiedlich.

Schon in den 80er war es scheinbar bei einigen Herren In mit der Jogginghose und ner Lederjacke (respektiv Jeansjacke) raus zu gehen. Und nein, nicht um sich lediglich mal Zigaretten zu holen ... Ich fand es damals verstörend und gruselig und jetzt erst recht. Ein Männerarsch hat in einer entsprechenden Jeans oder entsprechenden Alternative verpackt zu sein, um MEIN Auge zu erfreuen ...

So. Ich bin dann mal im Bett ... guats Nächtle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben