- Reaktionen
- 9.939
Eine Baumwoll Jogginghose ist nur eine Jogginghose, wenn die Knie ausgebeult sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was schreist denn herum da?Aaaaaah, brauchst nur auslachen,cdann entwickelt er in Sekunden a Negativwachstum
Da liegt ein Sinn darin?war ja klar
lies bitte Sinnerfassend, Danke
...daran gedacht? - Du bist gut! - Womit denn, bitte?... schon daran gedacht das manche es als belästigung empfinden könnten?
Mit einen soooooooooolchen Traum von Schwanz, der soooooooo eine Beule in der Hose macht, soll sein Blut noch weit genug hoch kommen, dass er nachdenken kann?aber hast du dich schon mal gefragt ob es jemand sehen möchte in der öffentlichkeit?
erschrockene blicke von frauen: schon daran gedacht das manche es als belästigung empfinden könnten?
der te meinte etwas mit sinnerfassend.... ich glaube so langsam verstehe ich das... wenn etwas hohl ist dann ist nichts drin oder liege ich da wieder falsch...daran gedacht? - Du bist gut! - Womit denn, bitte?
Vielleicht mal daran denken, dass du weder die Krone der Schöpfung noch allan auf der Welt bist.meiner Erfahrung nach
besser ich post mal ein Bild in Jogginhose, dann verstehts besser
und apropos : ne Jogginghose kann meiner Empfindung nach auch gut ausschauen, wiso gehts hier meist um die Hose?
trotzdem sehr informativ, eure depperten Antworten
Des könnts Problem seiMit einen soooooooooolchen Traum von Schwanz, der soooooooo eine Beule in der Hose macht, soll sein Blut noch weit genug hoch kommen, dass er nachdenken kann?
mal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Wehm gefällts?
Allein die Tatsache, jemanden in der Jogginghose in der Öffentlichkeit zu sehen, der nicht joggt oder grad vom/zum Sport geht/kommt, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Da ist es mir noch wurschtiger, ob man seinen Schwanz sieht oder nicht, der hat modisch total verloren.mal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Wieso? Das kann schon sehr stylisch aussehen.Allein die Tatsache, jemanden in der Jogginghose in der Öffentlichkeit zu sehen, der nicht joggt oder grad vom/zum Sport geht/kommt, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Da ist es mir noch wurschtiger, ob man seinen Schwanz sieht oder nicht, der hat modisch total verloren.
Nein, nicht für mich ...Wieso? Das kann schon sehr stylisch aussehen.
Da find ich das was viele andere so tragen weitaus schlimmer. Find ee 90% der kleidung die die leute tragen hässlichNein, nicht für mich ...
Geschmäcker und Watschen sind halt unterschiedlich.Da find ich das was viele andere so tragen weitaus schlimmer. Find ee 90% der kleidung die die leute tragen hässlich