große Beule in der Jogginhose

Allein die Tatsache, jemanden in der Jogginghose in der Öffentlichkeit zu sehen, der nicht joggt oder grad vom/zum Sport geht/kommt, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Da ist es mir noch wurschtiger, ob man seinen Schwanz sieht oder nicht, der hat modisch total verloren.
Du bist Hellseher,🤔🤔? Oder woher willst wissen woher/wohin jemand unterwegs ist?

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?

Ich finde das extrem heiß. Ich mag Jogginghosen so wie so gerne, wenn nichts drunter getragen wird.
Aber in der Öffentlichkeit? Naja.... am eigenen Grund vielleicht wenn der Hund kurz raus muss. Aber ich schätze dann schon eher die Männer, die ihre Jogginghose zu Hause lassen und sich vernünftig kleiden.

Du bist Hellseher,🤔🤔? Oder woher willst wissen woher/wohin jemand unterwegs ist?
HellseherIN, so viel Zeit muss sein. Ich kann nur hoffen, dass er mit der Jogginghose nicht zu einem Bewerbungsgespräch oder zu einem Date unterwegs ist. Es gibt ja zwischen schöner Anzughose und Jogginghose noch Etliches dazwischen, womit ein Mann seinen Podex umhüllen kann und sollte. Nur bitte - keine Jogginghose!

In den 90er waren Bundfaltenhosen total IN, das war schon übel grenzwertig ... aber die auch noch in Jogginghosenform zu sehen, war dann die Spitze an Grausamkeit.

Und ja, ich mag gut gekleidete Männer nunmal ...

Ich gucke Leuten nicht auf den Schritt.

Beule in der Jogginghose ist vollkommen okay, zu Hause auf der Couch. 😊

Nur jogginghose ist so lala. obendrüber das feinrippleiberl. ärmellos natürlich.
was glaubst, wie da die weiber geifern...

HellseherIN, so viel Zeit muss sein. Ich kann nur hoffen, dass er mit der Jogginghose nicht zu einem Bewerbungsgespräch oder zu einem Date unterwegs ist. Es gibt ja zwischen schöner Anzughose und Jogginghose noch Etliches dazwischen, womit ein Mann seinen Podex umhüllen kann und sollte. Nur bitte - keine Jogginghose!

In den 90er waren Bundfaltenhosen total IN, das war schon übel grenzwertig ... aber die auch noch in Jogginghosenform zu sehen, war dann die Spitze an Grausamkeit.

Und ja, ich mag gut gekleidete Männer nunmal ...
Wenn du Hellseher bist - bitte die Eurolottozahlen der näxten 2 Wochen .

Ich liebe meine Jogginghosen, auch mal zum einkaufen anzuhaben, weils für mich einfach bequem sind.
Und da ich zu keinem Date oder gar Bewerbung gehe, nehm ich mir diese Freiheit.
Ansonstrn hast schon recht, es gibt viel zwischen ......
Leggings könnennauch höchstens 3% der Frauen tragen ohne das es lächerlich wirkt

boaaaaaaaah jogginghosen und vielleicht noch barfuss in den schuhen.....boaaah da ist dann alles gesagt.

Glaube nicht das der Te. eine Diskussion über Jogginghose "ja oder nein", angestrebt hat , ich glaube es ging ihm um was anderes :mrgreen:

Zurück
Oben