1
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte, je nach größe hinderlich beim lenken sein ..... oder meinst du die Delle im Blechja...... es ging um die beule.... also beule will ich auch nicht, schon gar nicht am auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte, je nach größe hinderlich beim lenken sein ..... oder meinst du die Delle im Blechja...... es ging um die beule.... also beule will ich auch nicht, schon gar nicht am auto.
ich meinte eine beule im blech, das mag ich nicht so gerne.Könnte, je nach größe hinderlich beim lenken sein ..... oder meinst du die Delle im Blech
ja, da gibt s es auch etwas geeignetes. wrangler jean s zb.Jogginghose zu Hause oder zum Sport ist voll ok. Da hab ich sie auch an.
Aber für alles andere sollte es schon möglich sein, in eine ordentliche Hose zu schlüpfen
Aber nur bei einer Slimfit Jogginghose in der Schlange an der Kasse bei Penny!Wird erst int. , wenn die Eichel unten beim Sprunggelenk raus schaut , alles ander ist zu klein
Delle ☝☝ - sorry für den Oberlehrerich meinte eine beule im blech, das mag ich nicht so gerne.
Ihr erkennt nicht die Komplexität dieses illusionären Wortes.
Wehm- steht hier eindeutig für "wehe wem..."
das wollte ich mir noch aufheben..... ist vielleich dinglish also deutsch und englisch gemischt
aber wo ist der sinn? wenn er sinnerfassend schreibt und dazu seinen fetisch?Glaube nicht das der Te. eine Diskussion über Jogginghose "ja oder nein", angestrebt hat , ich glaube es ging ihm um was anderes
Es geht doch um seine " Beule" , "as Hoserl " ist doch nur mittel zum zweckaber wo ist der sinn? wenn er sinnerfassend schreibt und dazu seinen fetisch?
Birkenstock. Mann muss seinen Premium-Status schon betonenDazu weisse Socken und Flip-Flops....du wirst dich vor Blicken nicht mehr retten können. Ich schwör!
when, who, whitch.... diese fragewörter haben doch das h drin .... gut ist ihm vielleicht verrutscht..... ich hoffe ich habe das engliche nicht ganz verlernt gehabt und richtig geschrieben.....Eine sehr freie Interpretation, aber bitte.
Und die Kombination aus welchen Worten sollte es sein?
öko biobaumwolle dann?Birkenstock. Mann muss seinen Premium-Status schon betonen
ah noch nie gesehen in ner jogginghose aber schau da auch nicht so hin.....Es geht doch um seine " Beule" , "as Hoserl " ist doch nur mittel zum zweck
fair-trade!öko biobaumwolle dann?
aber den aufkleber dran lassen dass mans auch sieht mit dem öko labelfair-trade!
aber in gsi-berg gibt es kaum Bobos
Na, sicher ned, aber die Vorstellung war schon sehr jogginghosenfokussierend ...Glaube nicht das der Te. eine Diskussion über Jogginghose "ja oder nein", angestrebt hat , ich glaube es ging ihm um was anderes
Wenn er sich eine Pfeife umhängt denken alle er ist Trainer und kein AssiNa, sicher ned, aber die Vorstellung war schon sehr jogginghosenfokussierend ...
Guten Morgen, übrigens ... noch im Pyjama ...
when, who, whitch.... diese fragewörter haben doch das h drin .... gut ist ihm vielleicht verrutscht..... ich hoffe ich habe das engliche nicht ganz verlernt gehabt und richtig geschrieben.....
Und, hast du eigentlich schon deine gewünschten Antworten erhalten?mal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
ich glaube es hat noch keine gesagt au ja zeig mal deine beule in der jogginghose die möchte ich sehenUnd, hast du eigentlich schon deine gewünschten Antworten erhalten?