große Beule in der Jogginhose

Ich bin verwundert wie viele sich über das Tragen von Jogginghosen in der Öffentlichkeit aufregen.

Ich habe ja keine Ahnung was für Jogging-Sachen manche tragen aber ich kann euch sagen, ein Sportoutfit kostet mehr als mancher Anzug.

Wenn man so ein Schlabberding von Kik oder so trägt, OK dann kann ich es verstehen.
Matchday oftmals auf "asozial" mit Adidas Jogging Hose, Shirt und new balance. Das bestätigt so richtig schön das Klischee, welches es über Fußballfans gibt :D

Ich bin verwundert wie viele sich über das Tragen von Jogginghosen in der Öffentlichkeit aufregen.

Ich habe ja keine Ahnung was für Jogging-Sachen manche tragen aber ich kann euch sagen, ein Sportoutfit kostet mehr als mancher Anzug.

Wenn man so ein Schlabberding von Kik oder so trägt, OK dann kann ich es verstehen.
und gerade um diesen schlabbelloock geht es
auch marken wie nice adidas und puma bieten da im low budget segment oft genug an....
dazu flipflops oder so das hat mit modischem sportdress nicht viel gemeinsam.... für mich zum zu hause rum hängen noch ok aber nicht um mich da zu zeigen.... bin selbst jetzt zu corona zeiten nicht so zur gymnastik gelaufen auch wenns nicht weit war hab mich dann ohne umkleide lieber dort umgezogen.....

Matchday oftmals auf "asozial" mit Adidas Jogging Hose, Shirt und new balance. Das bestätigt so richtig schön das Klischee, welches es über Fußballfans gibt :D

Ich denke nicht, dass dieses Klischee Beispiel "Fussballanhänger" im Anzug besser aussieht.
Eher wie, ich will und kann nicht.

Kleider machen Leute - hat schon seine Richtigkeit.
Aber wenn man sich gehen lässt und Scheiße aussiehst machen es die Klamotten auch nicht besser. 🤣

auch marken wie nice adidas und puma bieten da im low budget segment oft genug an....
dazu flipflops oder so das hat mit modischem sportdress nicht viel gemeinsam.... für mich zum zu hause rum hängen noch ok aber nicht um mich da zu zeigen.... bin selbst jetzt zu corona zeiten nicht so zur gymnastik gelaufen auch wenns nicht weit war hab mich dann ohne umkleide lieber dort umgezogen.....

Ich arbeite in der Sportbranche. Trage diese Kleidung zu Hause, in der Arbeit, beim Einkauf, in der Freizeit, zum Sport,.... 😄

Wie immer alle so tun als wärens immer top gekleidet 😂😂😂

zeigts bitte amal eure alltagsklamotten wenns hier so gschafteln tuts.

Ich schreibe nicht, dass ich immer top bekleidet bin, aber ich lauf auch nicht mit einer Beule durch den Hofer, weil mich der Anblick der Frauen so geil macht.
Bin schon lange nicht mehr in der Bupertät. :schulterzuck:

Ich denke nicht, dass dieses Klischee Beispiel "Fussballanhänger" im Anzug besser aussieht.
Eher wie, ich will und kann nicht.

Kleider machen Leute - hat schon seine Richtigkeit.
Aber wenn man sich gehen lässt und Scheiße aussiehst machen es die Klamotten auch nicht besser. 🤣
Ach, ich finde mich z.b. casual genauso wie im Anzug ganz adrett :D

mir schmeissns in da Stadt immer ein paar Euro vor die Füße... bin mal ich ein teureres Modegeschäft... da habms ma glei gsagt wo die Toiletten sind... und gnädig gelächelt... ich glaube ich habe mir vor 3 Jahren das letzte mal neues Sachen gekauft... 😳

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Ja was denn nun...> frei baumeln lassen...oder dicke Beule? <
...und was die etwas erschrockenen Blicke der Frauen bedeutet...könnten das vlt auch mitleidsbezeugende Blicke sein? :lalala:

Zurück
Oben