große Beule in der Jogginhose

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?

um ein zitat von karl lagerfeld adaptiert zu missbrauchen.
“wer in der jogginhose ausser haus geht hat die kontrolle ueber sein leben verloren”.

wer geht schon mit Jogginghose außer Haus... :X3: außer um kurz die Zeitung am morgen vom Briefkasten zu holen :lol::rofl:

und gerade um diesen schlabbelloock geht es
auch marken wie nice adidas und puma bieten da im low budget segment oft genug an....
dazu flipflops oder so das hat mit modischem sportdress nicht viel gemeinsam.... für mich zum zu hause rum hängen noch ok aber nicht um mich da zu zeigen.... bin selbst jetzt zu corona zeiten nicht so zur gymnastik gelaufen auch wenns nicht weit war hab mich dann ohne umkleide lieber dort umgezogen.....

Da hast ein paar Euros, ich weiß ja, dass Beistriche gerade hoch im Kurs stehen. 💶💶💶
Gönn dir...

Ich könnte mich nicht erinnern, das jemand durch mein Blickfeld gegangen wäre, und ich danach sagen hätte können was diese Person anhat.
Du etwa?
Wenn dich die Person interessiert, dann schaust du automatischen genauer hin.
Und ob sie dich interessiert entscheidet dein Unterbewusstsein.
Denn ob du dich hinterher erinnerst oder nicht, hat nichts damit zu tun, was du unbewusst wahrnimmst.
So funktioniert deine Wahrnehmung. Immer und überall.
Außer sie ist gestört, was es auch gibt bei Menschen.
Aber eigentlich wird alles was du je in deinem Leben gesehen hast in deinem Gehirn abgespeichert.
Dein Gehirn entscheidet aber für dich, welche Erinnerungen relevant sind und welche nicht.

Zurück
Oben