- Reaktionen
- 103.286
- Checks
- 31
Ich korrigiere. Ich hab ne jeans hotpantsIch hab keine einzige jeans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich korrigiere. Ich hab ne jeans hotpantsIch hab keine einzige jeans
Du bist so eine Lügnerin Du verdeckst das hübsche bike mit deiner JeansIch korrigiere. Ich hab ne jeans hotpants
Des is a jegginsDu bist so eine Lügnerin Du verdeckst das hübsche bike mit deiner Jeans
Schlag mir auf den Hintern und nimm mich noch härter ran!Glaube nicht das der Te. eine Diskussion über Jogginghose "ja oder nein", angestrebt hat , ich glaube es ging ihm um was anderes
Also dann ist das Unternewusstsein bei RLL gestört oder es interessiert sie doch? ,Wenn dich die Person interessiert, dann schaust du automatischen genauer hin.
Und ob sie dich interessiert entscheidet dein Unterbewusstsein.
Denn ob du dich hinterher erinnerst oder nicht, hat nichts damit zu tun, was du unbewusst wahrnimmst.
So funktioniert deine Wahrnehmung. Immer und überall.
Außer sie ist gestört, was es auch gibt bei Menschen.
Aber eigentlich wird alles was du je in deinem Leben gesehen hast in deinem Gehirn abgespeichert.
Dein Gehirn entscheidet aber für dich, welche Erinnerungen relevant sind und welche nicht.
Was ist si schlimm an Hüfthosen? Ich habs früher in der Schule gefeiert, wenn die Frauen tiefgeschnittene Hüfthosen getragen haben und jedes Mal beim Hinsetzen der Tanga rauschauteJa ich nur high waist
Hüfthosen gehen garnicht
ma schlimm
Was ist si schlimm an Hüfthosen? Ich habs früher in der Schule gefeiert, wenn die Frauen tiefgeschnittene Hüfthosen getragen haben und jedes Mal beim Hinsetzen der Tanga rauschaute
Da wirst du Pech haben, der Hintern (meiner) ist vergeben, mit oder ohne Hose (egal welche)Schlag mir auf den Hintern und nimm mich noch härter ran!
Auf Dein Moto fahre ich unwirkürlich ab! So einer Aufförderung / Einladung muss nachgegangen werden! werde ich tun!!
DER voralrberger24 soll mit seiner Jogginghose samt "großen" oder "kleineren" Beule seine Freud` haben würd ich sagen...
Macht mich dicker als ich bin. Hüftspeck und soWas ist si schlimm an Hüfthosen? Ich habs früher in der Schule gefeiert, wenn die Frauen tiefgeschnittene Hüfthosen getragen haben und jedes Mal beim Hinsetzen der Tanga rauschaute
Du? Quatsch! Gertenschlank und den perfekten Booty dazu! Vor 15 Jahren hast du damals auch keine getragen?Macht mich dicker als ich bin. Hüftspeck und so
vor 15 Jahren war Sie bestimmt minderjährig ^^Du? Quatsch! Gertenschlank und den perfekten Booty dazu! Vor 15 Jahren hast du damals auch keine getragen?
shit, stimmt! sorry!vor 15 Jahren war Sie bestimmt minderjährig ^^
Jo da war ich 10 in schulzeiten war mein körperbau doch andersDu? Quatsch! Gertenschlank und den perfekten Booty dazu! Vor 15 Jahren hast du damals auch keine getragen?
Hm nein, das weiss ich. Is schon bei tangas sosorry!
Ja ok, aber du bist heute bestimmt trainierter Bin überzeugt davon, dass du ohne Probleme Hüftjeans tragen könntest
...und anständig den Popsch modelierenDu vl aber stehen jz auf der liste im online shopping aber nur die die so eng sind, dass nimma enger geht hahaha
...macht aber Spaß so ein bissl Hüftspeck knuffenMacht mich dicker als ich bin. Hüftspeck und so
Was ist bei tangas?Hm nein, das weiss ich. Is schon bei tangas so
Ja, dass es auf hüfthöhe einschneidet.Was ist bei tangas?