- Reaktionen
- 102.581
- Checks
- 32
Was für eine?Dai ich eine "Uniform" trage, wird dich das eher weniger vom Hocker reißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für eine?Dai ich eine "Uniform" trage, wird dich das eher weniger vom Hocker reißen
armes hascherlmir schmeissns in da Stadt immer ein paar Euro vor die Füße... bin mal ich ein teureres Modegeschäft... da habms ma glei gsagt wo die Toiletten sind... und gnädig gelächelt... ich glaube ich habe mir vor 3 Jahren das letzte mal neues Sachen gekauft...
Wenn ich jetzt "Dienstpolo und Diensthose" schreibe, glaubt man vermutlich ich arbeite bei Mc Donalds oder beim PrimarkWas für eine?
Bist a putz?Wenn ich jetzt "Dienstpolo und Diensthose" schreibe, glaubt man vermutlich ich arbeite bei Mc Donalds oder beim Primark
Das würde dir wohl gefallenBist a putz?
Teilweise schonKennst meine outfits doch ned
...naja ok du scho
Ja ee aber ja, sag ja, wie unterwäsche für andere.Teilweise schon
Ich find die Ausgangslage schon eeetwas anders...Ja ee aber ja, sag ja, wie unterwäsche für andere.
Ich würd nie an shitstorm kriegen wie der typ hier
Wenn man nach Shitstorm bettelt, ich finde, dann sollte man ihn auch bekommen.Ich würd nie an shitstorm kriegen wie der typ hier
Wieso? Ich zeig mich auch gern.Ich find die Ausgangslage schon eeetwas anders...
War hier immer schon soIch würd nie an shitstorm kriegen wie der typ hier
Aber du hast nicht in deinem Profil 7 Seiten Bilder von deiner Muschi und referenziert in jedem Beitrag auf selbige.Wieso? Ich zeig mich auch gern.
Wenn dann im laden die klima läuft und meine nippel durchdrücken, merk ich die blicke genau so
Ich rede mir ein, dass ich immer nur Liebe bekomme.War hier immer schon so
Verschiedene Menschen, bekommen verschiedene Reaktionen
Wenn du dich weiter so outest...dann krieg ich noch ne größere BeuleWieso? Ich zeig mich auch gern.
Wenn dann im laden die klima läuft und meine nippel durchdrücken, merk ich die blicke genau so
NaAber du hast nicht in deinem Profil 7 Seiten Bilder von deiner Muschi und referenziert in jedem Beitrag auf selbige.
Staatsdienst, das muss genügen. Da kannst du noch so lieb schauenMaaaa saaaaag Anhang anzeigen 8538402
Du gib eine Ruhe. Du hast mir keine fsrne besorgtWar hier immer schon so
Verschiedene Menschen, bekommen verschiedene Reaktionen