1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trage Socken/Stutzen nur in Winter/MotorradStiefel.boaaaaaaaah jogginghosen und vielleicht noch barfuss in den schuhen.....boaaah da ist dann alles gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trage Socken/Stutzen nur in Winter/MotorradStiefel.boaaaaaaaah jogginghosen und vielleicht noch barfuss in den schuhen.....boaaah da ist dann alles gesagt.
meinst du wenn du ihm ins gesicht schaust läuft er rot an und stammelt nur noch wirrres zeugs vor verlegenheit?Leute, er ist doch nur ein Exhibitionist, der sich noch nicht traut ganz ohne Hose rumzulaufen. Es geht ihm doch nur um die Reaktionen, die er erhofft auszulösen.
Ich weiß nicht, ob es da erheblich ist, ob seine "Beule" oder einfach nur die Jogginghose diese Reaktion auslöst.
Ihr bedient ihn also ganz gut da.
Mir persönlich sind sowohl die Kleidung als auch eventuelle Beulen darin völlig wurscht, da ich Menschen hauptsächlich ins Gesicht schaue.
Beim Aldi wirst schon das eine oder feuchte Hoserl so verursachen....im Goldenen Quartier werden sie Dich eher als dem deutschen Assi-TV entsprungen einschätzen...mal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
A Vorarlberger bei Aldi und deutschem TV? Bei gesperrten Grenzen?Beim Aldi wirst schon das eine oder feuchte Hoserl so verursachen....im Goldenen Quartier werden sie Dich eher als dem deutschen Assi-TV entsprungen einschätzen...
Über Tirol mim Radl nach D. In dem Outfit brauchst keinen PCR Test. Die winken dich glatt durch.A Vorarlberger bei Aldi und deutschem TV? Bei gesperrten Grenzen?
Du kennst aber schon die geographische Lage?Über Tirol mim Radl nach D. In dem Outfit brauchst keinen PCR Test. Die winken dich glatt durch.
Proleten bleiben Proleten - da und dort, international! Freundschaft!Du kennst aber schon die geographische Lage?
das würdeich nicht aushalten. der mensch ist ein gewohnheitstier..........Ich trage Socken/Stutzen nur in Winter/MotorradStiefel.
Naja, wenn die Brieftasche ordentlich ausbeult... Wobei dann sind sicher nur Münzen drin.ich glaube es hat noch keine gesagt au ja zeig mal deine beule in der jogginghose die möchte ich sehen
ja, 5 cent stücke, die haben auch ordentlich gewicht, wenn genug drinnen sind.Naja, wenn die Brieftasche ordentlich ausbeult... Wobei dann sind sicher nur Münzen drin.
Das was du meinst nennt sich „freeballing“
kann sehr erotisch sein, im real life für die Frauen aber wahrscheinlich eher beängstigend, wegen Triebtäter und so...
hier mal eine geklaute Aufnahme:Anhang anzeigen 8537556
Vorgeschrittene ziehen dann statt der Jogginghose dünne, sehr kurze Shorts an und gehen Radfahren
Sollten meine Kinder soetwas mitbekommen, hat diese Person womöglich ein größeres Problem, gilt auch für Exhibitionisten. Für normal bin ich ziemlich friedlich, aber bei meinen Kindern sehe ich bei solchen Sachen einfach nur rotIn der Öffentlichkeit finde ich so etwas einfach nur aufdringlich.