große Beule in der Jogginhose

Leute, er ist doch nur ein Exhibitionist, der sich noch nicht traut ganz ohne Hose rumzulaufen. Es geht ihm doch nur um die Reaktionen, die er erhofft auszulösen.
Ich weiß nicht, ob es da erheblich ist, ob seine "Beule" oder einfach nur die Jogginghose diese Reaktion auslöst.
Ihr bedient ihn also ganz gut da.

Mir persönlich sind sowohl die Kleidung als auch eventuelle Beulen darin völlig wurscht, da ich Menschen hauptsächlich ins Gesicht schaue.

Leute, er ist doch nur ein Exhibitionist, der sich noch nicht traut ganz ohne Hose rumzulaufen. Es geht ihm doch nur um die Reaktionen, die er erhofft auszulösen.
Ich weiß nicht, ob es da erheblich ist, ob seine "Beule" oder einfach nur die Jogginghose diese Reaktion auslöst.
Ihr bedient ihn also ganz gut da.

Mir persönlich sind sowohl die Kleidung als auch eventuelle Beulen darin völlig wurscht, da ich Menschen hauptsächlich ins Gesicht schaue.
meinst du wenn du ihm ins gesicht schaust läuft er rot an und stammelt nur noch wirrres zeugs vor verlegenheit?

Es gäbe da noch die Variante "ausgebeulte Jogginghose" optional mit Pinkelflecken.
Find ich auch sehr......g'schmeidig

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Beim Aldi wirst schon das eine oder feuchte Hoserl so verursachen....im Goldenen Quartier werden sie Dich eher als dem deutschen Assi-TV entsprungen einschätzen...

Also wenn das auf dem Profilfoto der Penis des TE ist, ist der grad mal gehobener Durchschnitt und sicher nichts, das eine ehrfurchtsauslösende Beule in einer Jogginghose verursachen kann.
Also schauen die Frauen einfach nur fassungslos und schockiert, welche Proleten heute wieder Ausgang haben :schulterzuck:

Selber finde ich Jogginghosen in der Öffentlichkeit abstoßend, so "stylisch" oder "mit Beule" können sie gar nicht sein dass ich den Träger nur ansatzweise erotisch finden würde.
Lieber eine gut sitzende Jeans oder Anzughose, die einen knackigen Po betont :fies:

Das was du meinst nennt sich „freeballing“
kann sehr erotisch sein, im real life für die Frauen aber wahrscheinlich eher beängstigend, wegen Triebtäter und so...

hier mal eine geklaute Aufnahme:9B8A7F5E-B539-42D0-87BA-B68A37449411.jpeg

Vorgeschrittene ziehen dann statt der Jogginghose dünne, sehr kurze Shorts an und gehen Radfahren ;)

Das was du meinst nennt sich „freeballing“
kann sehr erotisch sein, im real life für die Frauen aber wahrscheinlich eher beängstigend, wegen Triebtäter und so...

hier mal eine geklaute Aufnahme:Anhang anzeigen 8537556

Vorgeschrittene ziehen dann statt der Jogginghose dünne, sehr kurze Shorts an und gehen Radfahren ;)

In der Öffentlichkeit finde ich so etwas einfach nur aufdringlich.

Ich finde Jogginghosen in der Öffentlichkeit schon hot… wenn die Frau dann noch obenrum 2 schöne Beulen hat.. umso besser…

Ich bin verwundert wie viele sich über das Tragen von Jogginghosen in der Öffentlichkeit aufregen.

Ich habe ja keine Ahnung was für Jogging-Sachen manche tragen aber ich kann euch sagen, ein Sportoutfit kostet mehr als mancher Anzug.

Wenn man so ein Schlabberding von Kik oder so trägt, OK dann kann ich es verstehen.

Ich stecke mir auch immer allerlei Zeug in die Jogginghose ein und wundere mich was sich da alles ausgeht...

In der Öffentlichkeit finde ich so etwas einfach nur aufdringlich.
Sollten meine Kinder soetwas mitbekommen, hat diese Person womöglich ein größeres Problem, gilt auch für Exhibitionisten. Für normal bin ich ziemlich friedlich, aber bei meinen Kindern sehe ich bei solchen Sachen einfach nur rot :)

Zurück
Oben