große Beule in der Jogginhose

ned du. der vorarlberg
meiner Erfahrung nach
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Jogginghosen sind nicht sonderlich erotisch, wenn dich Frauen also erschrocken ansehen, dann würde ich eher vermuten es liegt an der Jogginghose als an einer Beule.

Mir nicht.

Ich nicht, aber ich schau manchmal erschrocken, wenn ich Männer in Jogginghosen sehe... ich bin jetzt nicht per se gegen Jogginghosen, aber oft sind es halt dann echt welche, die selbst unter den Jogginghosen zu den grauslichsten Exemplaren zählen.
besser ich post mal ein Bild in Jogginhose, dann verstehts besser :)
und apropos : ne Jogginghose kann meiner Empfindung nach auch gut ausschauen, wiso gehts hier meist um die Hose?:X3:
trotzdem sehr informativ, eure depperten Antworten :)

meiner Erfahrung nach

besser ich post mal ein Bild in Jogginhose, dann verstehts besser :)
und apropos : ne Jogginghose kann meiner Empfindung nach auch gut ausschauen, wiso gehts hier meist um die Hose?:X3:
trotzdem sehr informativ, eure depperten Antworten :)
Bitte verschone unser🥶🥶 - hast dich eh schon blamiert genug, wie du aus den Antworten lesen kannst

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?

Ich schau auch hin. Das hat was von einem Verkehrsunfall.

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Von KiK gekleidet, von allen beneidet, hast du auch was interessantes zu bieten ?
Großer Dödel und dicke Eier machen einen Mann wohl nicht aus.

Mir so wurscht, was wo baumelt oder wer was an hat...😂
Wenn ein typ grossartig und auffällig herumwedelt, der könnt a anzeige ausfassen...

Ich betone nochmals: bitte sinnerfassend lesen, Danke :)
was ist denn da der Sinn den man erfassen kann?
mal an die Frauen,

jetzt zur Frage:

meiner freundin gefällts nicht jemanden in jogginghose zu sehen und sie schaut dann auch bestimmt nicht auf den schritt höchstens mal auf den arsch vielleicht

ich schick meinen schniedel in letzter zeit gleich selber einkaufen. mit ffp2-maske und sonnenbrille merkst kaum einen unterschied ...

Zurück
Oben