1
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, der wird a lernen mit seinem Kleinem auszukommen.ned du. der vorarlberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, der wird a lernen mit seinem Kleinem auszukommen.ned du. der vorarlberg
meiner Erfahrung nachned du. der vorarlberg
besser ich post mal ein Bild in Jogginhose, dann verstehts besserOhne dir zu nahe treten zu wollen, aber Jogginghosen sind nicht sonderlich erotisch, wenn dich Frauen also erschrocken ansehen, dann würde ich eher vermuten es liegt an der Jogginghose als an einer Beule.
Mir nicht.
Ich nicht, aber ich schau manchmal erschrocken, wenn ich Männer in Jogginghosen sehe... ich bin jetzt nicht per se gegen Jogginghosen, aber oft sind es halt dann echt welche, die selbst unter den Jogginghosen zu den grauslichsten Exemplaren zählen.
wenn du mit ehrlichen Antworten nicht umgehen kannst, dann stell halt die Frage nicht.eure depperten Antworten
Bitte verschone unser - hast dich eh schon blamiert genug, wie du aus den Antworten lesen kannstmeiner Erfahrung nach
besser ich post mal ein Bild in Jogginhose, dann verstehts besser
und apropos : ne Jogginghose kann meiner Empfindung nach auch gut ausschauen, wiso gehts hier meist um die Hose?
trotzdem sehr informativ, eure depperten Antworten
Ein like von dir @Mitglied #422086 , zeigt wrlch geistes Blitzdingsbums du bistBitte verschone unser - hast dich eh schon blamiert genug, wie du aus den Antworten lesen kannst
..bei gewissen Kulturkreisen erkennt man den bräutigam am schensten Jogginganzug.... ....bitte croxi....passen perfekt dazu!!!!!wenn du mit ehrlichen Antworten nicht umgehen kannst, dann stell halt die Frage nicht.
Jo, der wird a lernen mit seinem Kleinem auszukommen.
Ich betone nochmals: bitte sinnerfassend lesen, Dankewenn du mit ehrlichen Antworten nicht umgehen kannst, dann stell halt die Frage nicht.
Du definierst dich über die größe deines Zumpilus, aber die anderen sind schuld weil sie das nicht interessiert ... joehIch betone nochmals: bitte sinnerfassend lesen, Danke
Na dann fang doch einfach mal selber damit an, dankeIch betone nochmals: bitte sinnerfassend lesen, Danke
Obageh, ist doch viel leichter/angenehmer den anderen Schuld zu gebenNa dann fang doch einfach mal selber damit an, danke
mal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Von KiK gekleidet, von allen beneidet, hast du auch was interessantes zu bieten ?mal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Damit ist aber alles gesagtKannst Dir keine ordentliche Hose leisten?
was ist denn da der Sinn den man erfassen kann?Ich betone nochmals: bitte sinnerfassend lesen, Danke
mal an die Frauen,
jetzt zur Frage:
Aaaaaah, brauchst nur auslachen,cdann entwickelt er in Sekunden a NegativwachstumMir so wurscht, was wo baumelt oder wer was an hat...
Wenn ein typ grossartig und auffällig herumwedelt, der könnt a anzeige ausfassen...
Und weilst den Totschläger hast glaubst echt, dass das jemanden interessiert, wie der in der peinlichen Jogginghose aussieht?wieder am Thema vorbei.
Das mag für einen normal großen Schwanz gelten, was bei mir nicht unbedingt der Fall ist
mach mal nen selfie und zeigs uns----ich schick meinen schniedel in letzter zeit gleich selber einkaufen. mit ffp2-maske und sonnenbrille merkst kaum einen unterschied ...
Schliesse mich Karl (Gott hab ihn seelig) an