große Beule in der Jogginhose

Gestern bist mir und den @Ronin86 auch schon an die Eier gegangen.
:shock: so ein drecksfadl
Mal ehrlich...auch ich hab ihm zu viel Aufmerksamkeit gewidmet...
Und mir is der hawi mit seiner Meinung ehschowissn

PS: mir taugt des goaned, wenn i dauernd iwo auf ignorierte Inhalte anzeigen geh muass, damit i waß wos i goaned wissn wüll ;)
No dazua vorm ersten Kaffee :nono::grantig:

Und jetzt zeig Jogginghosenbeule :aetsch::haha:

Heast, was ist mit dir? - bist nur am stänkern? :vorsichtig:

Gestern bist mir und den @Mitglied #570596 auch schon an die Eier gegangen.
Lass bleiben, oder ich werd dich melden!
Was ist mit dir, ist eher die Frage?
Ist es neu für dich, dass Schwanzbilder bei Frauen nicht ankommen?
Und genau das habe ich ihm geschrieben.
Und weil es dir nicht bewusst ist erkläre ich es dir gerne.
Seine Aussage auf ihr Foto, ist nicht nur sexistisch, sondern auch abwertend.
Auch wenn er und scheinbar andere ihn für cool und/oder gut und/oder eh supa finden und/oder was auch immer.

Du bist jemand, der ständig nur meldet und negativ schreibt. Oder immer wieder mit dem Melden droht.
Ich schreibe oft auch positiv oder habe einfach nur Spaß.

Hab du auch einfach nur mal Spaß.
Das Leben ist von sich aus ernst genug, da braucht man es nicht noch ernster machen.

Was ist mit dir, ist eher die Frage?
Ist es neu für dich, dass Schwanzbilder bei Frauen nicht ankommen?
Und genau das habe ich ihm geschrieben.
Und weil es dir nicht bewusst ist erkläre ich es dir gerne.
Seine Aussage auf ihr Foto, ist nicht nur sexistisch, sondern auch abwertend.
Auch wenn er und scheinbar andere ihn für cool und/oder gut und/oder eh supa finden und/oder was auch immer.

Du bist jemand, der ständig nur meldet und negativ schreibt. Oder immer wieder mit dem Melden droht.
Ich schreibe oft auch positiv oder habe einfach nur Spaß.

Hab du auch einfach nur mal Spaß.
Das Leben ist von sich aus ernst genug, da braucht man es nicht noch ernster machen.
Genau.. :daumen:

ich scaue gern mal hin bei jogginh oder auch radlerhosen,auch bei uns zu hause gucke ich gern auf solche beulen mal

hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit
Ausschau habe ich nicht gehalten heute Vormittag beim Einkaufen, aber da kam einer in Jogging Hosen mit seiner Partnerin ins Geschäft und hatte mehr als eine Beule in der Hose, sie ging ihm voraus er hintennach und versuchte dabei immer mit seiner steifen Stange ihren Arsch zu berühren, ich war nicht der einzige dem das aufgefallen ist, ich weiß nicht was sich manche dabei denken, :X3:

Also ich kenn das selbst mit der Jogginghose oder auch kurzen Jogginghosen.. Liegt aber mehr an der Unterwäsche.. Ich trage sowiso nur Boxer die Anliegen da baumelt dann auch nichts oder steht auffällig nach vorne.
Klar sieht man immer ein bisschen was.

Aber Fakt ist : Ich trage prinzipiell keine Langen Jogginghosen wenn ich rausgeh finde das sieht assi aus .
Selbst wenn ich nur Zigaretten kaufen gehe am Sonntag zieh ich ne Jean an.

Jogginghose draussen nur Kurze und nur im Sommer. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Also ich kenn das selbst mit der Jogginghose oder auch kurzen Jogginghosen.. Liegt aber mehr an der Unterwäsche.. Ich trage sowiso nur Boxer die Anliegen da baumelt dann auch nichts oder steht auffällig nach vorne.
Klar sieht man immer ein bisschen was.

Aber Fakt ist : Ich trage prinzipiell keine Langen Jogginghosen wenn ich rausgeh finde das sieht assi aus .
Selbst wenn ich nur Zigaretten kaufen gehe am Sonntag zieh ich ne Jean an.

Jogginghose draussen nur Kurze und nur im Sommer. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Es gibt aber auch sportliche Männer die dann einer Laifhose tragen ... und bekanntlich tragen oft Sportler keine Wäsche zum Sport

Ich hatte mal eine Freundin die fand das richtig geil wenn ich mit diesen weiten arabisch anmutenden Hosen rumgelaufen bin. Im Sommer trage ich die zuhause auch ohne Unterhose und das fand sie noch geiler weil sich der Penis da beim gehen eben sichtbar bewegt.
Sie wollte auch unbedingt das ich so mit ihr raus gehe aber das war mir dann doch zu unangenehm! XD

Ich hatte mal eine Freundin die fand das richtig geil wenn ich mit diesen weiten arabisch anmutenden Hosen rumgelaufen bin. Im Sommer trage ich die zuhause auch ohne Unterhose und das fand sie noch geiler weil sich der Penis da beim gehen eben sichtbar bewegt.
Sie wollte auch unbedingt das ich so mit ihr raus gehe aber das war mir dann doch zu unangenehm! XD

Hmm Schade eigentlich:)

Hmm Schade eigentlich:)
Ich werde halt nicht gerne in der Öffentlichkeit angestarrt, egal ob aus sexuellen Gründen oder anderen Gründen, dementsprechend unauffällig kleide ich mich in der Öffentlichkeit.

Aber gut auf der Donauinsel würd ich mich eventuell dazu überreden lassen. ; )

Also wenn ich einen ständer habe klemme ich ihn immer hinter den bund der hose und lass ihn oben rausschauen.Dann noch das t-shirt drüber und er ist fast verschwunden. XD

Was ist si schlimm an Hüfthosen? Ich habs früher in der Schule gefeiert, wenn die Frauen tiefgeschnittene Hüfthosen getragen haben und jedes Mal beim Hinsetzen der Tanga rauschaute:D:love:
O Gott die 90ziger wir schämen uns eh alle für diesen Kleidungsstil 😂

Ausschau habe ich nicht gehalten heute Vormittag beim Einkaufen, aber da kam einer in Jogging Hosen mit seiner Partnerin ins Geschäft und hatte mehr als eine Beule in der Hose, sie ging ihm voraus er hintennach und versuchte dabei immer mit seiner steifen Stange ihren Arsch zu berühren, ich war nicht der einzige dem das aufgefallen ist, ich weiß nicht was sich manche dabei denken, :X3:
erzähl dem te noch paar so geschichten das wollt er hören.....

Zurück
Oben