- Reaktionen
- 200.651
- Checks
- 159
Gott sei Dank hab ich kein Arschgeweih
Stimmt! Gezeichnet fürs Leben, denke ich mir da immer, zum Glück war ich damals schon zu alt für diesen Trend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott sei Dank hab ich kein Arschgeweih
Ich war zum Glück immer so weit im Kopf zu wissen das ein Tattoo für immer bleibt.Stimmt! Gezeichnet fürs Leben, denke ich mir da immer, zum Glück war ich damals schon zu alt für diesen Trend.
Das ist denke ich das wichtigste, wenn man sich mit dem Gedanken trägt, sich Tattoos stechen zu lassen,Ich war zum Glück immer so weit im Kopf zu wissen das ein Tattoo für immer bleibt
Ja das stimmt, dann würde man es sehen.Es gibt aber auch sportliche Männer die dann einer Laifhose tragen ... und bekanntlich tragen oft Sportler keine Wäsche zum Sport
Ich habe mal die Reaktionen getestet und bin mit dünner Radlerhose ohne Unterhose durch die Fussgängerzone gegangen. Viele Frauen schauen nicht hin, aber manche lächelten mich an, als sie die Beule sahen, oder erröteten. Und bei der Bäckereiverkäuferin, die unter dem Kittel Hot Pants trug, kam es zu einem Date. Wird Zeit, dass der Sommer kommt!🏖
Scheint soDie Radlerhosen sind sozusagen die Leggings der Männer, könntest Du das bestätigen bitte
ach so , du warst dassJogginghosen sind ja irre erotisch. Jedes Mal, wenn ich einen Mann in so ner Hose sehe, schaue ich natürlich, ob diese auch eine grosse Beule hat
Ja. So sieht man sich wiederach so , du warst dass
Stimmtwer geht schon mit Jogginghose außer Haus... außer um kurz die Zeitung am morgen vom Briefkasten zu holen
Ganz Viele machen das.wer geht schon mit Jogginghose außer Haus... außer um kurz die Zeitung am morgen vom Briefkasten zu holen
die uniform der "influencer" (nicht zu verwechseln mit influenza).wer geht schon mit Jogginghose außer Haus... außer um kurz die Zeitung am morgen vom Briefkasten zu holen
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
mal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Ich habe einmal eine gesehen, der (mit hebräischen Buchstaben) "ich bin blöd" tätowiert hatte. Ich habe sie gefragt, was das heißt, sie meinte, es sei "Lebe das Leben". Ich war beeindruckt.Ich war zum Glück immer so weit im Kopf zu wissen das ein Tattoo für immer bleibt.
Ich kenne viele arschgeweih chinesische Zeichen träger/innen die dieses Glück nicht haben
Wer Jogginghose trägt, hat normalerweise eine große Beule. Man nennt das häufig auch den Gossermuskel.Jogginghosen sind ja irre erotisch. Jedes Mal, wenn ich einen Mann in so ner Hose sehe, schaue ich natürlich, ob diese auch eine grosse Beule hat
Balkanhosen eben.Ich habe einmal eine gesehen, der (mit hebräischen Buchstaben) "ich bin blöd" tätowiert hatte. Ich habe sie gefragt, was das heißt, sie meinte, es sei "Lebe das Leben". Ich war beeindruckt.
Wer Jogginghose trägt, hat normalerweise eine große Beule. Man nennt das häufig auch den Gossermuskel.
Irgendwie disqualifiziert Jogginghose. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Es sieht extrem nach Unterschicht aus. Aber es passt zu einem tiefer gelegten schwarzen 3er BMW mit lautem Auspuff und Legomusik in Überlautstärke. Falls Du verstehst, was ich meine.