- Reaktionen
- 9.131
Na ja , die Jogginghosen eignen sich bestes zum Sackbilliard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau fast jedem Mann auf das Hosentuerl, manchmal kann man auch was schönes sehen oder erahnenmal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Ja manchmal haben die noch verdächtige Flecken dran.Diese unerotischen schlapprigen oft dreckigen Schnellfickhosen kommen mir nicht ins Haus bzw. an meinen Körper .................
Außen und Innen, werden bei vielen bestimmt auch nur 1- 2 Mal im Jahr gewaschen ......................Ja manchmal haben die noch verdächtige Flecken dran.
Gibt auch Frauen die so schlampig rumrennen, allerdings wenige ..........................Man kennt ja die Typen, Bier saufen bis in alle Nacht, Sackbilliard und dann einfach die dreckige Balkanhose an und in den Supermarkt zum Bier holen.
Ja leider, auch schon welche gesehen im Supermarkt, manchmal noch Bremsspuren hinten in der Hose.Gibt auch Frauen die so schlampig rumrennen, allerdings wenige ..........................
.............. und Bier oder Wein im Wagen ........................Ja leider, auch schon welche gesehen im Supermarkt, manchmal noch Bremsspuren hinten in der Hose.
Das sowieso, und Zigaretten, eventuell noch einen Lottoschein............... und Bier oder Wein im Wagen ........................
Wenn einer die erschrockenen Blicke fremder Frauen genießt, wenn er den Schwanz baumeln lässt, dann nennt man das Exhibitionismus. Das stellt eine Belästigung dar und steht unter Strafe. Wenn die Hose drüber bleibt wirds keinen schrecken. Es sei denn, er fängt lautstark an zu grunzen und wühlt sich von einem Hosenbein ins andere.mal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Oh ja, die missSixty damals waren wcht sehr sexy, mit dem Reißverschluss hintenNein ich gar nicht das war State of the Art , MissSixty, damals wäre auch keiner mit Leggings so rum gelaufen wie heute
Oh ja, die missSixty damals waren wcht sehr sexy, mit dem Reißverschluss hinten