große Beule in der Jogginhose

Ich finde es geil wen der man in Jogginghose ohne unterwäsche läuft und man alles sieht. Ist nur die frage wie weiß man das er angefast werden will

Diese unerotischen schlapprigen oft dreckigen Schnellfickhosen kommen mir nicht ins Haus bzw. an meinen Körper ................. :down:

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Ich schau fast jedem Mann auf das Hosentuerl, manchmal kann man auch was schönes sehen oder erahnen 😛

Man kennt ja die Typen, Bier saufen bis in alle Nacht, Sackbilliard und dann einfach die dreckige Balkanhose an und in den Supermarkt zum Bier holen.

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Wenn einer die erschrockenen Blicke fremder Frauen genießt, wenn er den Schwanz baumeln lässt, dann nennt man das Exhibitionismus. Das stellt eine Belästigung dar und steht unter Strafe. Wenn die Hose drüber bleibt wirds keinen schrecken. Es sei denn, er fängt lautstark an zu grunzen und wühlt sich von einem Hosenbein ins andere.

Also den Style sehe ich des Öfteren mal wieder … so wie Buffalos … also ich denke das wird wieder Mode …

Zurück
Oben