große Beule in der Jogginhose

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?

Bei einer Jeans schau ich evtl. auf den Knackarsch. Aber eine unförmige Jogginghose interessiert mich ned.

Also mit einer versifften Jogginghose öffentlich rumzulaufen ist echt unterirdisch. Und noch mit einem Steifen? Alter Schwede, geht gar nicht.
Das hat in Österreich uA sogar strafrechtliche Konsequenzen, weil es unter Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen § 218 StGB fallen könnte. Zum Glück.

Seid doch nicht immer so streng.

Wer ein Kinderspielhoserl anhat, darf auch mal einen "Wasserständer" haben........das mit dem Knopf und dem Reißverschluss ist doch echt schwierig.....soll doch jeder Spaß haben wie er will.......muss ja nicht den Frauen gefallen.....

Der Thread mit dem Little-Space ist irgendwie verschwunden - das gibt es in männlich auch. ;)

Seid doch nicht immer so streng.

Wer ein Kinderspielhoserl anhat, darf auch mal einen "Wasserständer" haben........das mit dem Knopf und dem Reißverschluss ist doch echt schwierig.....soll doch jeder Spaß haben wie er will.......muss ja nicht den Frauen gefallen.....
Mit dünkt, du nimmst Männer, die außerhalb von Sporthallen Jogginghose tragen, nicht wirklich ernst! 🤷🏼‍♂️

Mit dünkt, du nimmst Männer, die außerhalb von Sporthallen Jogginghose tragen, nicht wirklich ernst! 🤷🏼‍♂️
:schulterzuck:
Männer?
Muss ich? Ein bisserl Toleranz bitte für mich...... :D

Die Kinder hatten in der Sauberwerd-Phase Gummizughoserln an, zweng der gebotenen Eile in Notfällen.......Das Leben prägt uns halt - seufz....

düdlüü... 20 Seiten zum Thema Jogginghose... na dann... warum auch nicht...

iiiiich finde Jogginghosen die weiter als 15m von der Couch entfernt sind dezent peinlich... und solche Möchtegern Bubis schau ich ned mal an...

...da ist mein kürzlich neu erworbenes Tastenhandy viel spannender - jaja, da spiel ich Snake drauf... huii, so ne lange Schlange hätt so mancher wohl auch gern real...

Den sichtbaren Steifen natürlich
Geh bitte, dass ein Mann eine Erektion hat ist doch normal, dass es einer Frau mal die Brustwarzerln aufstellt ebenso......
Kommt halt drauf an, ob man darauf echt stolz sein will und präsentieren, was eh ein jeder hat. :)

Beim Spielhoserl könnte man diskutieren, was weiß ich, über den Entzug des Wahlrechts oder ähnliches z.B....... :D

Zurück
Oben