- Reaktionen
- 15.704
- Checks
- 3
Wie auch?Mit dünkt, du nimmst Männer, die außerhalb von Sporthallen Jogginghose tragen, nicht wirklich ernst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie auch?Mit dünkt, du nimmst Männer, die außerhalb von Sporthallen Jogginghose tragen, nicht wirklich ernst!
Nur hinschauen oder würdest gern hinfassen?!Ich schau auch schonmal hin ;-)
Du bist etwas eingeschränkt im Denken. Das ist nämlich nicht unmöglich.wer hat eine Jogginghose außer Haus an? außer zum Laufen oder zu Hause herumlungern ist das ein Ding der Unmöglichkeit! Und in einer normalen Straßenhose sticht ein Steifer nicht allzu stark hervor.
doch für gepflegte, elegante und gebildete Menschen schon. Aber du kannst ja machen was du willstDu bist etwas eingeschränkt im Denken. Das ist nämlich nicht unmöglich.
Ich bin vielleicht auch gebildet.doch für gepflegte, elegante und gebildete Menschen schon. Aber du kannst ja machen was du willst
Das hoffe ich für dich.Ich bin vielleicht auch gebildet.
wer hat eine Jogginghose außer Haus an? außer zum Laufen oder zu Hause herumlungern ist das ein Ding der Unmöglichkeit! Und in einer normalen Straßenhose sticht ein Steifer nicht allzu stark hervor.
Dann kannst hier leider nicht mitredeni hob ned amoi a jogginghose
woas ned, mi ham die dinger nie gfoinDann kannst hier leider nicht mitreden
i hob ned amoi a jogginghose
jeans oder mei orbeitsgwandCouch Potatoe ???
jeans oder mei orbeitsgwand
i moch maximal bettsportDas war auf Sport bezogen
Ja klar und gut. Mann muss sehr unterfickt sein, wenn er sofort auf der Straße beim Anblich einer erot. Frau einen Steifen bekommt. Der Arme.Das passier aber auch bei einer Leinenhose z.B. …
Deine überhebliche Art kann ich nicht so gut vertragen.Ja klar und gut. Mann muss sehr unterfickt sein, wenn er sofort auf der Straße beim Anblich einer erot. Frau einen Steifen bekommt. Der Arme.
Und warum teilst du ihm das mit? Ignorier es doch einfachDeine überhebliche Art kann ich nicht so gut vertragen.
Aber passt schon. Ich werd deine Beiträge nicht mehr lesen.
musst mich mich doch nicht ertragen. Ignorieren kann mich doch. Und ich fürchte, bei dir bekäme ich keinen Steifen.Deine überhebliche Art kann ich nicht so gut vertragen.
Aber passt schon. Ich werd deine Beiträge nicht mehr lesen.