- Reaktionen
- 182.718
- Checks
- 60
Darf ich wissen was das bedeutet??mi kommt vor du bist a pflaumerrich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich wissen was das bedeutet??mi kommt vor du bist a pflaumerrich
a niatnDarf ich wissen was das bedeutet??
Das er a komplette muschi is....Darf ich wissen was das bedeutet??
Dicke Beulen sind out, Mann trägts Gemächt unauffällig daher.mal an die Frauen,
Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen
jetzt zur Frage:
Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
normal pflaume, owa i hab´s gern a bisserl andersDarf ich wissen was das bedeutet??
Bitte keine Beleidigung für Muschis!Das er a komplette muschi is....
Na bummstiDas er a komplette muschi is....
a niatn
A aaaa muschiDas er a komplette muschi is....
Das hast aber bei Deinem Ava nicht bedacht, oder?Dicke Beulen sind out, Mann trägts Gemächt unauffällig daher.
Das ist nur ne vorübergehende ErscheinungDas hast aber bei Deinem Ava nicht bedacht, oder?
Stimmt nach weihnachten is das sackl eh leerDas ist nur ne vorübergehende Erscheinung
Verblüffend - Das sag ich zu meiner Frau auch immerDas ist nur ne vorübergehende Erscheinung
Bei meiner Frau muss ich genau überlegen was ich sagVerblüffend - Das sag ich zu meiner Frau auch immer
Schweigen ist im Zweifelsfall GoldBei meiner Frau muss ich genau überlegen was ich sag
Und sehn das man dann schnell und auf kurzem Weg untern Tisch gelangtSchweigen ist im Zweifelsfall Gold
Am besten nur reden wenn man g‘fragt wird, und auch dann empfiehlt sich die kurze Nachdenkpause zur Abschätzung des Restrisikos
Haben die Frauen in der Öffentlichkeit erschrocken hingesehen?hatte vorige Woche auch eine Beule aber nicht in der Jogginghose, sondern am Kopf.
nana, muschis hamma eh gernBitte keine Beleidigung für Muschis!
Bummsti Muschi? Du solltest wirklich an deinen Fähigkeiten zum Dirty Talk arbeiten….just saying….Na bummsti