L
Gast
(Gelöschter Account)
Das tut mir jetzt richtig im weh.musst mich mich doch nicht ertragen. Ignorieren kann mich doch. Und ich fürchte, bei dir bekäme ich keinen Steifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tut mir jetzt richtig im weh.musst mich mich doch nicht ertragen. Ignorieren kann mich doch. Und ich fürchte, bei dir bekäme ich keinen Steifen.
Das tut mir jetzt richtig im weh.
oje, das ist aber schlimm.Das tut mir jetzt richtig im weh.
musst mich mich doch nicht ertragen. Ignorieren kann mich doch. Und ich fürchte, bei dir bekäme ich keinen Steifen.
Kann schon sein! Da ich selbstbewusste und nicht devote Damen vorziehen, werden wir es beim Konjunktiv belassen.Das wird sich auch Gegenseitigkeit berufen … bei dir wäre bei mir auch alles sofort Staub trocken …
Als ob das ein Gegensatz wäre...Da ich selbstbewusste und nicht devote Damen vorziehen
eh net. Ich hätte ja noch ergänzend schreiben können schlanke, große Dame - hab dies aber der Höflichkeit wegen nicht getan.Als ob das ein Gegensatz wäre...
Das hat aber mit selbstbewusst bzw devot nichts zu tun.eh net. Ich hätte ja noch ergänzend schreiben können schlanke, große Dame - hab dies aber der Höflichkeit wegen nicht getan.
Wenn ich eine Devote wollte, schon, denn ich könnte ja eine große und schlanke Devote wollen. Nur ich will keine Devote.Das hat aber mit selbstbewusst bzw devot nichts zu tun.
Er ist zu gebildet für solche DummheitenDas hat aber mit selbstbewusst bzw devot nichts zu tun.
Egal.
Da mick jagger hatte angeblich a hasenpfote in seiner fechter hosegibt´s polsterte jogginghosn a, das mehr beule in da hosn ham?
..oder das Stirnband drückt Da björn borg hatte immer Tennisbälle in seinen kurzen Hosen...Er ist zu gebildet für solche Dummheiten
Da mick jagger hatte angeblich a hasenpfote in seiner fechter hose
Heast, wie du di in fremde Hosen auskennst...oder das Stirnband drückt Da björn borg hatte immer Tennisbälle in seinem kurzen Hosen...
hat er die vom björn geborgt..oder das Stirnband drückt Da björn borg hatte immer Tennisbälle in seinem kurzen Hosen...
..keine ahnung aber irgendwas scheint zu drücken.hat er die vom björn geborgt
mi kommt vor du bist a pflaumerrichWenn ich eine Devote wollte, schon, denn ich könnte ja eine große und schlanke Devote wollen. Nur ich will keine Devote.
den kenn i nedDa mick jagger hatte angeblich a hasenpfote in seiner fechter hose