Große Brüste

sie müssen groß sein sonst kann man doch nicht richtig spielen und fest sollten sie auch nicht sein grins

männer! i hob grod die besten, schönsten und grössten titten vom forum gesehen! leider nur im bekleideten zustand - oba sie hots amoi vor mia so richtig obabuckt beim niedersetzen und i hob fost mei spritzerglasl gfressen! wau i bin nu immer ganz deppert, manche mädls werden hoit mit aner onderen milch aufzogen! i hoff i derfs nu amoi treffen und des ganze amoi ohne blusen sehen! :daumen: :titten: :brueste: :perfectwoman:
so! und jetzt ham, an tittenfick mochen und an sie denken!

ich persönlich hab auch die a-b größen am liebsten aber wenn du keine beschwerden hast laß auf keinen fall rumschneiden!!!die meisten männer stehen auf große brüste

ich denke man kann auch jede art von brüsten stehen, wenn sie ihm ordentlich präsentiert werden.

männer! i hob grod die besten, schönsten und grössten titten vom forum gesehen! leider nur im bekleideten zustand -

na geh.....grenzt ja fast an seelische grausamkeit;)

oba sie hots amoi vor mia so richtig obabuckt beim niedersetzen und i hob fost mei spritzerglasl gfressen! wau i bin nu immer ganz deppert,

und wenn sie dir noch gsagt hätt, dass sie net amoi an slip anhat wegen der affenhitze, hättest das glasl sicher gfressen:mrgreen:

manche mädls werden hoit mit aner onderen milch aufzogen! i hoff i derfs nu amoi treffen und des ganze amoi ohne blusen sehen! :daumen: :titten: :brueste: :perfectwoman:
so! und jetzt ham, an tittenfick mochen und an sie denken!

eh klar die milch is schuld :mrgreen:

warst zfeig den tittenfick mit ihr zu machen:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: dann bräuchtest jetzt daham net so viel denken beim :poppen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[/QUOTE

Also ich kann nur sagen, dass die Brüste so bleiben sollten wie sie sind.
Hab gehört, dass operierte Brüste auch toll sein sollen, aber ich steh
eben auf Natur.
Zu groß dürfen sie nicht sein und nur ein paar nippeln auf der Brust sind zu wenig, also eine Handvoll oder was schönes zum streicheln, lecken oder knabbern sollte schon da sein.

Aber ob Du eine OP machst oder nicht, solltest immer Du entscheiden und nicht der Freund.

Lg Jimmy:cool:

mir reicht auch eine handvoll... aber, mädls - ihr solltet mal meine hände sehen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich suche frauen mit mega oberweiten um so Größer um so besser nur Hängen müßen sie

also ich hab a problem mit meinen...mir sind sie einfach zu gross

Ich finde deinen Busen schön!!!

Ich hab auch ca. soviel und er gefällt mir so!
Könnt ruhig noch a bissal mehr sein... gg
Außerdem ist er bei mir eh schön fest. Freu! :)

Lg
Blackcat

hi die gemeinde!
ich möchte auch meinen senf dazu abgeben!
ich dachte als ich ca. 19-20 war (jetzt 30), dass ich auf
schlanke, ranke "püppchen" stehe, bis ich dann ein paar
jährchen später entdeckte, dass mir mädels, die wie models
aussehen, mit top figur gar nicht so reizen!

wenn die frau ihre rundungen hat, ist es schön und wenn sie
ungeschminkt genauso attraktiv ist wie geschminkt auch!

aber was für mich immer wichtiger wurde - GROSSER BUSEN!!!

ich bin ein busen feti, aber nur naturbusen! keine silikon-fakes etc.,
denn das finde ich hässlich!

groß, fest, weich, hängend, stehend, große höfe, kleine höfe - egal, hauptsache groß. wenn man mit ihnen kuscheln kann, sie kneten kann, sie ficken und anspritzen kann - hach, herrlich!

wenn die bh-größe ab dem buchstaben D beginnt - wunderbar
:daumen:

jo, zu feig!!! scheisse hey! beim nächsten moi werd i mia vielleicht a poor mutpulverl einwerfen!

ich kann dir zwar nicht 130 DD bieten aber dafür 123DD ich hoffe du bist zumindest ein bisschen zufrieden damit, alles liebe und gute für dich, slyders frau
sehr schön soetwas hab ich noch nicht gesehen mehr davon.

Große Brüste an die Macht, hauptsache echt und geil zum ansehen und greifen...

Also ich habe ein Motto:Wenn du 2 Hände brauchst um eine Titte zu greifen, brauchst du 4 Arme um sie zu umarmen.:mrgreen:

Ich mag keine grossen Brüste! Je weniger, desto erotischer! Aber das ist nur meine Meinung!

Zurück
Oben