P
Gast
(Gelöschter Account)
hallo sandmann und peckerguy ihr meint jetzt aber nicht mich, oder?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wenn ich bilder von solchen dingern oder nicht nur die sehen darf, fahre ich sogar mit dem radl nach helsinki!klar gibts die.....und nicht nur die.......aber nicht im forum......kommst vorbei und ich zeig dir mei fotosammlung
hi tina! du bist jo wirklich die beste in diesem forum! und jedes moi wonn i dein büdl siach hoff i das dein bh zrissen hot. ober leider!hallo sandmann und peckerguy ihr meint jetzt aber nicht mich, oder?????
hi tina! jedes moi wonn i dein büdl siach hoff i das dein bh zrissen hot. ober leider!
heiko der wunsch wird dir sicher nicht erfüllt werden den zreissts nämlich net......is reissfest
des mecht i ausprobiern
do frog i mi bloss........MIKE..............wie würdest das anstellen????
oiso i glaub do tät jeden von uns wos einfallen!do frog i mi bloss........MIKE..............wie würdest das anstellen????
Ihr denkt's alle viel zu umständlich.oiso i glaub do tät jeden von uns wos einfallen!
i zum beispiel würd eam runterbeissen!
Ihr denkt's alle viel zu umständlich.
Hinten gibt's 2 Hakerl, die macht man auf,
und schon ist's passiert.
Mike, musst halt cooool bleiben.dauert vü zlaung herby, und wenn ma nervös is geht daun goa nix mehr, i bin mehr für di "owareiss" methode
Mike, musst halt cooool bleiben.
I was, bei solchen schönen Brüsten wie von Petzen is
des schwer..
dauert vü zlaung herby, und wenn ma nervös is geht daun goa nix mehr, i bin mehr für di "owareiss" methode
Und gerade am Avatar trägst du einen.so nun mal langsam jungs ....werd euch mal was verraten ICH TRAG EIGENTLICH NIE EINEN.
ICH TRAG EIGENTLICH NIE EINEN.
Und gerade am Avatar trägst du einen.
So ein Pech aber auch.
Dann stell doch mal ein T-Shirt-Bild von Dir als Dein Avatar hier rein und lass das Leiberl weg!ICH TRAG EIGENTLICH NIE EINEN.
Dann stell doch mal ein T-Shirt-Bild von Dir als Dein Avatar hier rein und lass das Leiberl weg!
Nie nich´! Ich bin doch immer uneigennützig!jössas....s'engal mit die schmutzigen gedanken pass auf das du net nochmal in der hölle schmorrst
aber spass beiseite.......alles zu seiner zeit. sobald wieder heiss wird fallen auch die kleidungsstücke . . .
Kannst schon loslegen! Beim Gedanken daran, wird mir schon ganz heiß!. . . und dann, gibts a t-shirt foto von mir......ohne leiberl