Große Brüste

fällt das nicht auch unter völkerverständigung??????:mrgreen:
schade das es euch nicht gefällt, wollt euch eine freude machen :mrgreen: und das foto passt da soooo gut rein
LG. Tina

wissen wir doch das du es gut gemeint hast tina , ich stell mir grad einen kleinwüchsigen , zierlichen mann vor der bei der einen busenfick macht wobei der mann als ganzes zwischen diesen atomtitten verschwindet :mrgreen:

okay also steht ihr doch mehr auf kleine brüste.....hab da auch noch was für euch.....hoffe es kommt besser an :mrgreen:

beim ersten bild san des lichtschalter?

und

beim zweitn bild tip ich mal auf schokobusserl oder schwednbombn?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beim ersten Foto mußt aufpassen, damit
du dich nicht einstichst.
Und beim Zweiten frage ich mich,
hat sie Brüste auch oder nur Brustwarzen?.
Wobei beide Frauen nicht unhübsch sind.

ich gebs auf.....kann euch einfach nichts recht machen :mrgreen: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: nicht gross :mauer: nicht klein:mauer: ....mann was wollt ihr dann????:mrgreen:

ich gebs auf.....kann euch einfach nichts recht machen :mrgreen: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: nicht gross :mauer: nicht klein:mauer: ....mann was wollt ihr dann????:mrgreen:

deine sind die schönsten tina :daumen: (ohne schleimmodus )

was tun wir alle schwätzen
die schönsten brüste hat die Petzen :daumen:

so, ich (der weibliche part dieses nicks) muss mal sagen, dass ich eher mit einem größeren bestückt bin und dass das dem mänlichen part dieses nicks (*g*) sehr gut gefällt (also so ca. 80 D, aber das kommt drauf wo man den BH einkauft)....ich selber bin nicht so zufrieden da ich so oft zu und abgenommen hab und die brust nicht gerade leicht ist und die schwerkraft da schon etwas mithilft.

also ich frag mich ja schon seit längeren wie männern eine große brust am besten gefällt.
1)groß und prall(was meist gefaked ist)
2)groß und weich
3)groß und hängend

oder findezt ihr man sollte der natur nachhelfen und aufbauen lassen oder eventuell verkleinern lassen?
diese frage ist aus aktuellem persönlichen anlass.
ich liebe natürliche, große weiche brüste

okay also steht ihr doch mehr auf kleine brüste.....hab da auch noch was für euch.....hoffe es kommt besser an :mrgreen:
irgendwie ganz liab die kinder - oba du bist definitf besser - oiso deine sind schon sehr guat
:daumen:

ich kann dir zwar nicht 130 DD bieten aber dafür 123DD ich hoffe du bist zumindest ein bisschen zufrieden damit, alles liebe und gute für dich, slyders frau
genau des isses. i konn dir nur gratulieren slyder zu so einem prachtexemplar von frau!

und du frau slyder - tua da kan zwang an und zag uns nu a poor büdl von dir, oder is schon wo eine galerie von dia und i pläscher hobs nu net gsehen?:daumen: :brueste: :titten:

i steh hoit auf dicke möpse! tschuigung! gibts eigentlich nu irgendwo büdl von dieser macht?:fragezeichen:

i steh hoit auf dicke möpse! tschuigung! gibts eigentlich nu irgendwo büdl von dieser macht?:fragezeichen:

klar gibts die.....und nicht nur die.......aber nicht im forum......kommst vorbei und ich zeig dir mei fotosammlung :mrgreen:

Was willst du hast einen schönen Busen andere Frauen sind bestimmt eifersüchtig.

einfache antwort..genauso wie sie sind, sind sie richtig....außer es gibt gesundheitliche probleme

und was ich auf caramels bildern gesehen habe...sind die zucker...

ich glaube auch dass mehr frauen sich einreden dass sie was mit den titten machen müssen sonst läuft mann davon....also in hollywood vielleicht, hier sicher nicht. natürlichkeit siegt

Zurück
Oben