H
Gast
(Gelöschter Account)
130 DD wär optimal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
130 DD wär optimal
130 DD wär optimal
bitte, bitte mich verletzen.IST DIR EIGENTLICH KLAR WAS DU DA SAGST????????
das grenzt ja an körperverletzung
jo scheiße! des is mei wunder punkt! i wär schon mit an 1/2 kilo zufrieden!*hehe* Ist dir eigentlich klar was deine Aussage bedeutet? Weißt du wieviel Gewicht/Umfang die Frau mit sich schleppen müsste? Stell dir vor du hättest in der Hose 7 Kilo mitzuschleppen! Na wär des was?
*hehe* Ist dir eigentlich klar was deine Aussage bedeutet? Weißt du wieviel Gewicht/Umfang die Frau mit sich schleppen müsste? Stell dir vor du hättest in der Hose 7 Kilo mitzuschleppen! Na wär des was?
ganz deiner meinung
stell dir das mal optisch vor *angst*
Ich habe es gerade mir bildlich vorgestellt....Gibt es eine schlimmere Strafe für eine Frau? Ich glaube nicht. Weißt du was das für ein weltraumriesiger Umfang ist? Ich glaub er kann sich das gar nicht bildlich vorstellen.....
Stell dir vor du hättest in der Hose 7 Kilo mitzuschleppen! Na wär des was?
er hat ziemlich gute vorstellungsgedanken! aber manchmal frag ich mich auch über meine "kranken" gedanken! nur träumen ist ja schön! so etwas werde ich leider wohl nie in meine hände bekommen. schade!Ich habe es gerade mir bildlich vorgestellt....Gibt es eine schlimmere Strafe? Ich glaube nicht. Ich glaub er kann sich das gar nicht bildlich vorstellen.....
also ich hab a problem mit meinen...mir sind sie einfach zu gross