Große Brüste

130 DD wär optimal

*hehe* Ist dir eigentlich klar was deine Aussage bedeutet? :roll: Weißt du wieviel Gewicht/Umfang die Frau mit sich schleppen müsste? :roll: Stell dir vor du hättest in der Hose 7 Kilo mitzuschleppen! Na wär des was? :D

*hehe* Ist dir eigentlich klar was deine Aussage bedeutet? :roll: Weißt du wieviel Gewicht/Umfang die Frau mit sich schleppen müsste? :roll: Stell dir vor du hättest in der Hose 7 Kilo mitzuschleppen! Na wär des was? :D
jo scheiße! des is mei wunder punkt! i wär schon mit an 1/2 kilo zufrieden!

:daumen: ganz deiner meinung:daumen:

stell dir das mal optisch vor *angst*

:daumen: ganz deiner meinung:daumen:

stell dir das mal optisch vor *angst*

Ich habe es gerade mir bildlich vorgestellt....Gibt es eine schlimmere Strafe? Ich glaube nicht. Ich glaub er kann sich das gar nicht bildlich vorstellen.....:roll:

Ich habe es gerade mir bildlich vorgestellt....Gibt es eine schlimmere Strafe für eine Frau? Ich glaube nicht. Weißt du was das für ein weltraumriesiger Umfang ist? Ich glaub er kann sich das gar nicht bildlich vorstellen.....:roll:

ich kenn die "mörder-dinger" ja nur aus den schlimmen filmchen....
überdurchschnittlich ist ja gut aber zu gross stell ich mir net so prickelnd vor.

aber hatte da mal ein one-night-stand-erlebnis mit genau dem gegenteil. da hat nicht mal der gummi gehalten. damals hab ich mich insgeheim lustig drüber gemacht heute denk ich mir den kann auch nix dafür....

Stell dir vor du hättest in der Hose 7 Kilo mitzuschleppen! Na wär des was?

Wie das wär... naja mit meinen 8 kg hab ich kein Problem, wär bei 7 auch nicht anders.... ;) :mrgreen:

ja ich weiß, ich sollte mal mein Schlüsselbund erleichtern... beim Geldbörsl fällts mir ja auch leicht ;)

Ich habe es gerade mir bildlich vorgestellt....Gibt es eine schlimmere Strafe? Ich glaube nicht. Ich glaub er kann sich das gar nicht bildlich vorstellen.....:roll:
er hat ziemlich gute vorstellungsgedanken! aber manchmal frag ich mich auch über meine "kranken" gedanken! nur träumen ist ja schön! so etwas werde ich leider wohl nie in meine hände bekommen. schade!
aber wenn mir jemand einen guten tip geben kann - soll sein schaden nicht sein! einmal in meinem leben hatte ich wirklich mörderdinger in der hand und um meinem kleinen, aber die beste hatte auch 150 kilo, 30 mehr als ich. dass das das bett aushielt war ein wunder. aber es war supergeil!

Egal ob hängend oder nicht hauptsache ab Körbchengröße d , es solletn richgtige Kuscheltitten sein mit großen Brustwarzen:poppen: :daumen:

mir wars bis vor kurzem ziemlich wurscht ob sie sie hängen oder nicht hauptsache große titten hat sie
und ich hatte einige davon in meinen händen
aber in letzter zeit fällt mir auf, dass ich mich mehr und mehr auf frauen mit kleinen zarten titten konzentriere
warum das so ist, kann ich nicht sagen
es ist einfach so, vielleicht hängt das auch mit meinem älter werden zusammen
jedenfalls wünsch ich mir derzeit eine frau mit kleinen zarten titten
mannnnnn wird sehen was kommt
l.g.

Also mir persönlich geht es ja net nur ums Aussehen - gewisse Vorstellungen hat man:down: natürlich, aber ok - ich hab auch gerne große Brüste mit denen ich kuscheln und spielen kann :)

Hängend ist nicht meine Sache - groß und prall würde es am besten ausdrücken !

Und so wie die 80C-Brüste meiner Freundin sind - TOP ! *sabber*

so long
CULT

Aussage meiner Frau in Jugenjahren:
"Wenn Dir meine Brüste zu klein sind, dan greif mir halt an den Hintern"

Klasse Aussage - Respekt !

Jetzt kann man nur hoffen das nicht die Brüste schon 90D waren :)

so long
CULT

es wäre einmal interessant, wie das thema brustgröße bei bi-frauen/lesben gesehen wird. gefällt auch hier überwiegend ein großer busen oder ist das ganz unterschiedlich? vielleicht kann SIE mehr dazu sagen?

PS: mir persönlich ist die burstgröße nicht so wichtig, es sollte optisch einfach alles zusammenpassen!

Zurück
Oben