P
Gast
(Gelöschter Account)
Nix gegen große Brüste
Obwohl mir meine vor der Schwangerschaft besser gefallen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix gegen große Brüste
Brüste müssen einfach ins Gesamtbild passen, riesige Silikondinger an dünnen Frauen finde ich grauslich
Brüste müssen einfach ins Gesamtbild passen, riesige Silikondinger an dünnen Frauen finde ich grauslich
de san mir owa imma noch lieber als solche bei denen man die brüste mitn gucker suchn muss
Muss man doch gar nicht, die tragen doch eine Brosche damit man weiß wo vorne und hinten ist
i steh aber auf..."land der berge" ned auf .."land der täler"
nein ist nicht mein auge aber ich würd sagen meinem sehr ähnlich ausser dass ich grünbraune augen hab *gg*
warum eigentlich gross??
wenn die hand gut was zum tun hat und es optisch gut ausschaut ist es doch eh in ordnung!!
immer diese riesen busen die dann nach vorne wegstehen und so aufgeblasen ausschaun und meistens zum restlichen körper nicht mehr dazupassen!!!
ich finde das gesamtbild einer frau sollte stimmen nicht nur grosser busen dem freund zuliebe sondern wenn eine sie unzufrieden ist mit sich selbst dann ja oder sie hatte einen unfall oder eine krankheit aber nur weil der freund es so will würde ich es nicht machen!!!
oder denkt jemand ich bräuchte grössere brüste?? die sind natur!!!
@ killerpeepmike: super ansage....
noch mal zu den brüsten: die männer habens da natürlich leicht ein urteil abzugeben aber wenn man selbst in einer haut steckt die einem nicht gefällt kann das niemand nachvollziehen ausser man selbst. und da ist auch ein ureil fehl am platz. wir frauen beschweren uns ja auch nicht über eure schwänze. das ist halt natur...
Nix gegen große Brüste
Nun ist wohl oft ein Männerwunschdenken (nicht aller Männer!) ne Frau mit Riesenbrüsten. Wobei ich persönlich finde die sehen nicht schön/ästhetisch aus wenn die so riesig sind, hängen, mit tellergroßen Brustwarzen. Was manche Männer daran schön finden....bleibt mir ein Rätsel...aber gut ich bin eh ne Frau und hetero! 75B forever!