C
Gast
(Gelöschter Account)
..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis auf das "extrem klein" kann ich das so unterschreiben, ein wenig Busen (Hand voll) muss schon da sein, aber ob es Hängebrüste sind, operiert oder nicht oder sehr sehr große Brüste sind ist mir egal, ich stehe auf (fast) alle!!!BRÜSTE !!!!!
gibt nur wenige die mir nicht gefallen !!
Steh auf extrem kleine / extrem grosse , echt / unecht egal....
Hab gemerkt das es wichtig ist, das SIE mit ihren Busen zufrieden
sein muss !! (steh auf Tittenspiele)
Wenn Sie denkt, dass da was nicht passt, dann naja.....
ICH STEH AUF BRÜSTE fast JEDER ART !!
Feuchten Gruss
ich hoff du bekommst nie falten....denn des derf auf gar keinen fall seinHängen dürfen sie aber auf keinen Fall! Schön prall! Aber auch die Nippel sollten schön sein!
Ich werde es meiner Frau mal ausrichten!... Hängen dürfen sie aber auf keinen Fall! ...
@ Mister-X
Kannst du überhaupt noch an was anderes denken?
Aber mir ging es genauso(bei den Frühlingsgefühlen), man denkt einfach nur noch ans
Habe ich das gesagt
@ Mister-X
Kannst du überhaupt noch an was anderes denken?
Aber mir ging es genauso(bei den Frühlingsgefühlen), man denkt einfach nur noch ans
Glaub mir, das legt sich bald wieder.
Dauerzustand ist das nämlich keiner.
Hat sich bei uns äußerst schwierig gestaltet, mit zwei Kindern.
Wußte garnicht das wir so einfallsreich sein können
Habe meinem Mann dann immer ein paar Filmchen per MMS geschickt, was ich so alles in seiner Abwesenheit treibe
Irgendwie fand der das garnicht so witzig
Dann heißts ja aufpassen,
ob nicht Mister-X in der Nähe ist.
Ja ja, man merkts, der Frühling ist da.
Ich würde mich an seiner Stelle tierisch auf zu Hause freuen...bei dem Wetter kann man die Kinder ja auch nach draußen zum spielen schicken (falls sie nicht zu jung sind)...Momentan können wir uns raus wagen, er ist arbeiten
Meinem Mann gefällt es wohl nicht, während der Arbeit mit Dauerständer rumzulaufen
Könnte wohl auf Dauer schmerzhaft werden.
Habe ihm gerade wieder eine MMS geschickt