Große Brüste

am wichtigsten ist natürlich, möglichst kein Silikon, OP nur nach Krebserkrankungen, etc., aber nicht um irgendwelchen Schönheitsidealen nachzueifern, auch Hängebrüste sind geil, wenn frau selbst sich sexy findet und Sex genießt

BRÜSTE !!!!!

gibt nur wenige die mir nicht gefallen !!

Steh auf extrem kleine / extrem grosse , echt / unecht egal....

Hab gemerkt das es wichtig ist, das SIE mit ihren Busen zufrieden
sein muss !! (steh auf Tittenspiele)
Wenn Sie denkt, dass da was nicht passt, dann naja.....

ICH STEH AUF BRÜSTE fast JEDER ART !!

Feuchten Gruss
Bis auf das "extrem klein" kann ich das so unterschreiben, ein wenig Busen (Hand voll) muss schon da sein, aber ob es Hängebrüste sind, operiert oder nicht oder sehr sehr große Brüste sind ist mir egal, ich stehe auf (fast) alle!!!

Also groß müssen sie nicht sein, ne handvoll! Hängen dürfen sie aber auf keinen Fall! Schön prall! Aber auch die Nippel sollten schön sein!

Hängen dürfen sie aber auf keinen Fall! Schön prall! Aber auch die Nippel sollten schön sein!
ich hoff du bekommst nie falten....denn des derf auf gar keinen fall sein :roll:

und nein...meine hängen no ned bis zum bauchnabel....:cool:

naja gross und prall und kleiner solange sichs gut anfühlt -

ist aber auch nicht alles - kommt auch auf die frau an die "mitdranhängt"
:)))

Haste schon mal zwei Kinder gestillt??
In der Zeit hat sich die Größe meiner Brüste verdreifacht, danach sind sie dann numal nicht mehr die straffesten:mauer:

Bin aber nun froh, das ich meine normale Größe wieder habe.
Die großen Teile waren nicht gerade mein Ding.:mrgreen:

... Hängen dürfen sie aber auf keinen Fall! ...
Ich werde es meiner Frau mal ausrichten! ;)

Dabei ist hängen so toll, wenn sie sich vorbeugt und sie geraten beim Stoßen ins schwingen! Ein erregender Anblick, wenn sie wild umherschleudern!!
Wenn man sie dann vorsichtig dabei in die Hände nimmt, ohne ihre Bewegungen zu stoppen, die Weichheit und gleichzeitig die harten Nippel spürt...!! :brueste: :hss:

Außerdem eignen sich große Brüste hervorragend um den Schwanz dazwischen zu reiben. :p

Und auch beim Tanzen ist es ein schönes Gefühl, wenn man die Partnerin dicht an sich drückt und deutlich zwei Brüste spürt; mit ein wenig Glück sogar die (manchmal) erregten Nippel! :daumen:

Es ist Frühling! :mrgreen:

@ Mister-X
Kannst du überhaupt noch an was anderes denken?:mrgreen:

Aber mir ging es genauso(bei den Frühlingsgefühlen), man denkt einfach nur noch ans:poppen:

@ Mister-X

Aber mir ging es genauso(bei den Frühlingsgefühlen), man denkt einfach nur noch ans:poppen:

ist doch nicht´s schlimmes .......... oder ?

gober

@ Mister-X

:mrgreen:
Nein, grad wirklich nicht! :oops:

Ich bin so rattig, dass ich alles vögeln würde was nicht bei drei auf dem Baum ist! :mrgreen: :mrgreen:
(Mit Ausnahme vom Diktator vielleicht... ;) )

Lieben Gruß
der mit dem Schwanz denkt. :p :cool:

Glaub mir, das legt sich bald wieder.
Dauerzustand ist das nämlich keiner.
Hat sich bei uns äußerst schwierig gestaltet, mit zwei Kindern.
Wußte garnicht das wir so einfallsreich sein können:mrgreen:
Habe meinem Mann dann immer ein paar Filmchen per MMS geschickt, was ich so alles in seiner Abwesenheit treibe:mrgreen:
Irgendwie fand der das garnicht so witzig:fragezeichen:

Glaub mir, das legt sich bald wieder.
Dauerzustand ist das nämlich keiner.
Hat sich bei uns äußerst schwierig gestaltet, mit zwei Kindern.
Wußte garnicht das wir so einfallsreich sein können:mrgreen:
Habe meinem Mann dann immer ein paar Filmchen per MMS geschickt, was ich so alles in seiner Abwesenheit treibe:mrgreen:
Irgendwie fand der das garnicht so witzig:fragezeichen:

hmm komisch :mrgreen:

Momentan können wir uns raus wagen, er ist arbeiten:mrgreen:

Meinem Mann gefällt es wohl nicht, während der Arbeit mit Dauerständer rumzulaufen;)
Könnte wohl auf Dauer schmerzhaft werden.
Habe ihm gerade wieder eine MMS geschickt:mrgreen:

Momentan können wir uns raus wagen, er ist arbeiten:mrgreen:

Meinem Mann gefällt es wohl nicht, während der Arbeit mit Dauerständer rumzulaufen;)
Könnte wohl auf Dauer schmerzhaft werden.
Habe ihm gerade wieder eine MMS geschickt:mrgreen:
Ich würde mich an seiner Stelle tierisch auf zu Hause freuen...bei dem Wetter kann man die Kinder ja auch nach draußen zum spielen schicken (falls sie nicht zu jung sind)...

ich würde meinen primär kommts auf das gesamterscheinungsbild an, denn was nützt dir ein maß 75 mit körbchen D oder umgekehrt?!

auf keinen fall weich und nur "hängend" ;)

geiles bild mr. x!
Danke.
frage an jelly: willst uns nicht auch eine mms schicken oder vielleicht a bild?

Zurück
Oben