Große Brüste

also ich frag mich ja schon seit längeren wie männern eine große brust am besten gefällt.

.

groß und hängend natürlich..

aber nicht gleich bis auf die knie....

aber so diese leicht hängende reife der prallen früchte...
hmmmmmmm

das hat schon was :daumen:

Mir gefallen alle natürlichen Titten gut, auch Hängebrüste, besonders geil finde ich große Warzenhöfe und / oder lange Brustwarzen.
Chirurgische Brüste turnen ab.

Geschmäcker sind verschieden...
Ich finde, die Größe und Form der Brust muß zum Körperbau passen. Offensichtlich gefakte Brüste sind abturnend. Am schönsten finde ich pralle Brüste, sie müssen aber nicht groß sein - eine handvoll reicht leicht. Die Form und Farbe des Warenzenhofes und der Warzen hat auch großen Einfluß auf ihre Attraktivität.

Ciao,
David

das kann ich schnell sagen: hauptsache echt und weich. die größe ist nicht mal so wichtig. obwohl ich sagen muss dass meine ziemliche dinger hat und ich das einfach geil finde. ;)

Für mich klar gross und natürlich. Ich denke mal ab einer bestimmten Grösse hängt eine natürliche Brust so oder so und mich stört das überhaupt nicht. Gross und weich müssen sie für mich sein.:daumen:

Geschmäcker sind zum Glück verschieden: Ich stehe auf kleinere und feste Brüste - schlussendlich will ich ja nicht erschlagen werden, wenn sie den BH öffnet...

die müssen zum körper passen und sonst kanns ganz schrecklich aussehen.

Die form der nippel, also ob die hübsch sind, finde ich viel wichtiger.

Ich finde grosse und weiche brüste am schönsten.... gegen hängebrüste hab ich auch nichts, solange es im Rahmen bliebt... :cool:

Groß (zwischen C - DD) mag ich in nahezu jeglicher Variante! Zu sehr hängend muß jedoch nicht sein, Silikon nein Danke! Nicht zu hart, lieber weicher das hat was.

groß, prall, große teller, stehend, hängend, schläuche, egal
hauptsache TITTEN und am besten mit milch gefüllt

:titten: :brueste: und dann:anspritzen: :p
weist du vielleicht pralle milchdinger für mich? soll dein schaden nicht sein

:titten: :brueste: und dann:anspritzen: :p
weist du vielleicht pralle milchdinger für mich? soll dein schaden nicht sein

Beim Billa im Kühlregal zu einem Liter prall gefüllt - was krieg ich jetzt für diesen Insidertip?

also ich frag mich ja schon seit längeren wie männern eine große brust am besten gefällt.
1)groß und prall(was meist gefaked ist)
2)groß und weich
3)groß und hängend

oder findezt ihr man sollte der natur nachhelfen und aufbauen lassen oder eventuell verkleinern lassen?
diese frage ist aus aktuellem persönlichen anlass.

groß und fraulich leicht hängend
Typ Birne

Christine Neubauer- Ursula Andress (früher mal)

Zurück
Oben