Große Klitoris

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen.
Nachdem ich von einer Userin Bilder ihrer wirklich großen Klitoris (einige cm im erregten Zustand!) bekam, würde mich interessieren wie ihr dazu steht bzw. ob ihr schon Erfahrungen damit habt...ich war in dem Moment unschlüssig 🤣...da ich damit keine Erfahrung hab. Andererseits ist diese Dame wirklich sehr erotisch und dies ein bes. Merkmal.
LG
 
Große Klitoris
Hi zusammen.
Nachdem ich von einer Userin Bilder ihrer wirklich großen Klitoris (einige cm im erregten Zustand!) bekam, würde mich interessieren wie ihr dazu steht bzw. ob ihr schon Erfahrungen damit habt...ich war in dem Moment unschlüssig 🤣...da ich damit keine Erfahrung hab. Andererseits ist diese Dame wirklich sehr erotisch und dies ein bes. Merkmal.
LG

Jede Klitoris ist einige Zentimeter groß.
 
Komm jetzt bitte nicht mit anatomischen Fakten. Und sag jetzt nicht auch nach, dass sie auch nach innen weiter geht, sonst zerbricht jetzt für einige das Weltbild :mrgreen:
Naja, aber ob der typische EF-User einen Schwanz von 22cm Länge hat, oder ob seine Eichel so lang ist, macht ja wohl auch n bisschen einen Unterschied. Oder? :wacky:
 
Hi zusammen.
Nachdem ich von einer Userin Bilder ihrer wirklich großen Klitoris (einige cm im erregten Zustand!) bekam, würde mich interessieren wie ihr dazu steht bzw. ob ihr schon Erfahrungen damit habt...ich war in dem Moment unschlüssig 🤣...da ich damit keine Erfahrung hab. Andererseits ist diese Dame wirklich sehr erotisch und dies ein bes. Merkmal.
LG

Ich finde so etwas ekelhaft. Gut, wenn sonst alles passt wäre es kein Ausschlusskriterium. Aber gefallen würde es mir nicht. Hätte dann den Stellenwert eines zweiten Bauchnabel oder einer Warze auf der Nase. ;)
 
Kenne das nur von einer Person, mit der ich intim war. Habe die ersten Monate Testo-Gabe miterlebt (Transmann) und da hat sich einiges getan. Ich fands gut 😇
Aber Frauen mit ungewöhnlich großer Klitoris sind mir noch nicht "untergekommen" ^^
 
Hi zusammen.
Nachdem ich von einer Userin Bilder ihrer wirklich großen Klitoris (einige cm im erregten Zustand!) bekam, würde mich interessieren wie ihr dazu steht bzw. ob ihr schon Erfahrungen damit habt...ich war in dem Moment unschlüssig 🤣...da ich damit keine Erfahrung hab. Andererseits ist diese Dame wirklich sehr erotisch und dies ein bes. Merkmal.
LG
Ich nehm alle so wie die sind
 
Ich als Transmann bin auf meinen kleinen Großen ja immer mächtig stolz. (Meine Klitoris ist durch die langjährige Hormontherapie (Testosteron) doch um einige cm gewachsen, definiere ich für mich auch als meinen Schwanz.)

Und dann war ich mit einer sexy Frau im Bett, die fast so viel in der Hose hatte wie ich. Tja, das hat wieder einiges relativiert 😖🙂 - habens beide mit Humor genommen ...

War auch dann speziell oral sehr reizvoll!
 
Zurück
Oben