Große Klitoris

Wem gehört die längste Klitoris?

In seinem Buch "The Difference Between a Man and a Woman" beschreibt Theo Lang einige Frauen, deren Klitoris länger als 5 Zentimeter ist, wenn sie erregt sind. Eine Klitoris, die länger als zwei Zentimeter wäre, kommt bei weißen Frauen eher selten vor. Eine lange Klitoris ist bei dunkelhäutigen Frauen schon eher der Fall, doch der Autor des Artikels distanziert sich auch von dieser Annahme. Eine einheitliche Analyse über die Länge der Klitoris in Bezug auf die Rasse wurde nie durchgeführt. Es gibt aber noch viele Bekundungen von noch längeren Klitoris, die sogar bis zu 17 Zentimeter lang sein sollen. Diese Angaben konnten jedoch nicht bestätigt werden.

Der Wunsch nach Exklusivität wird wahrscheinlich der Grund für diese extremen Angaben sein, so wie das auch in Bezug auf die Länge des Penis beim Mann der Fall ist. Frauen mit einer langen Klitoris verwenden diese bestimmt lieber dazu, Genuss zu erleben, als damit anzugeben, was bei den meisten Männern nicht immer der Fall ist.
 
Hi zusammen.
Nachdem ich von einer Userin Bilder ihrer wirklich großen Klitoris (einige cm im erregten Zustand!) bekam, würde mich interessieren wie ihr dazu steht bzw. ob ihr schon Erfahrungen damit habt...ich war in dem Moment unschlüssig 🤣...da ich damit keine Erfahrung hab. Andererseits ist diese Dame wirklich sehr erotisch und dies ein bes. Merkmal.
LG
Und du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass sie das nicht liest und dir weiter Bilder schickt oder?
Schon mal was von Diskretion gehört?
Irgendwo bist gerade zum Fremdschämen 👎

Zumal jeder Körper verschieden ist, da kann keiner was machen.
Aber Hey, vielleicht hast eine Kartoffelknolle in der Hose und sie macht gerade einen Gegenthread 🤷🏻
Viel Spaß noch.... Waschbweib :vorsichtig:
 
Ich bin mir irgendwie der ernsthaftigkeit dieses beitrages nicht so sicher. Ob es tatsächlich so ist oder nicht. Es hat doch null Sinn andere Menschen zu fragen ob man etwas schön finden soll oder nicht. Jeder hat seine persönlichen vorlieben. Und wenn die dame eine große clit hat. Have fun ist mehr zum spielen da. Aber es sollte dir klar sein ob du es magst oder eben nicht.
 
Achtung!
Verrückte Idee!
Mein Vorschlag wird euch vielleicht schocken...
Aber lest erstmal was ich sagen will...
also... passt auf!
Ich fang gleich an!
schnallt euch an!
ich habe diiieee Idee zwecks Themen zum diskutieren.
Nein, es ist NICHT Kuchen oder Backwaren..
Aber holt euch doch einfach Kuchen,
mit Kuchen kann man besser diskutieren, quatschen, labern.
Seid ihr bereit?
bitte spart euch den Shitstorm.
Es ist ein ernstes Thema!
Regt euch nicht zu sehr auf!
bleibt ruhig!
also...
hier...
kommts...
meine...
Idee...
für...
nen...
neuen...
Thread...
Wie wärs...
wenn wir...
wir=alle
bzw die alle, die sich dafür interessieren...
ich mein, ich kann ja niemanden zwingen...
Bitte fühlt euch nicht dazu gedrängt!
also...
wie wärs...
wenn wir, also nur die, die sich für Geschlechtsteile interessieren...
einfach mal...
über ganz normale...
im sinne von 0815...
Übrigens,
Funfact: der Ausdruck "0815" kommt von nem Maschienengeweht ausn erstn Weltkrieg...
wollt ich nur kurz anmerken...
bin nämlich schlau...
also manchmal...
wie dem auch sei.
Wie wärs...
wenn wir...
also die die sich dafür interessieren...
über ganz normale, schlichte...
über ganz gewöhnliche...
über in der Norm liegende ...
joah, über normale Pimmel und über normale Muschis plaudern.
Muss ja nicht immer über die Extreme fantasiert werden...
Und nur zur info... ich geh dann schlafen, weil mich interessieren Pimmel/Muschi-Gespräche echt ned :D
 

Wem gehört die längste Klitoris?

In seinem Buch "The Difference Between a Man and a Woman" beschreibt Theo Lang einige Frauen, deren Klitoris länger als 5 Zentimeter ist, wenn sie erregt sind. Eine Klitoris, die länger als zwei Zentimeter wäre, kommt bei weißen Frauen eher selten vor. Eine lange Klitoris ist bei dunkelhäutigen Frauen schon eher der Fall, doch der Autor des Artikels distanziert sich auch von dieser Annahme. Eine einheitliche Analyse über die Länge der Klitoris in Bezug auf die Rasse wurde nie durchgeführt. Es gibt aber noch viele Bekundungen von noch längeren Klitoris, die sogar bis zu 17 Zentimeter lang sein sollen. Diese Angaben konnten jedoch nicht bestätigt werden.

Der Wunsch nach Exklusivität wird wahrscheinlich der Grund für diese extremen Angaben sein, so wie das auch in Bezug auf die Länge des Penis beim Mann der Fall ist. Frauen mit einer langen Klitoris verwenden diese bestimmt lieber dazu, Genuss zu erleben, als damit anzugeben, was bei den meisten Männern nicht immer der Fall ist.

Aha. Wohl ein wenig überholt, dein "Wissen". Ebenso, wie die Verwendung des Begriffes "Rasse" für Menschen. Muss wohl ein Buch aus den 60ern oder 70ern sein.
 

Na klar. Gekauft vielleicht.

Eine Suche über Google offenbart das ganze Drama:


Theobald Lang (Mediziner)

Theobald Maria Michael Lang, auch in Kurzform Theo Lang (* 26. Juli 1898 in Augsburg; † 25. November 1957 in München), war ein deutscher Psychiater, Erbbiologe und Rassenhygieniker. Ab 1926 arbeitete er an der Deutschen Forschungsanstalt für Psychiatrie in München, wo er über Kropfbildung und Kretinismus forschte. Er engagierte sich während der Weimarer Republik stark in der NSDAP sowie der SA und publizierte zur Rassenhygiene. Langs weitere Forschungen waren die bis dahin umfangreichsten zur erblichen Bedingtheit der Homosexualität. Sie wurden aber methodisch kritisiert und widersprachen den im NS-Staat herrschenden Annahmen. Da er als Anhänger des linken Parteiflügels um Gregor Strasser nach der nationalsozialistischen „Machtergreifung“ aus den NS-Organisationen ausgetreten war, galt Lang zudem als politisch unzuverlässig und setzte sich 1941 in die Schweiz ab. Seine Thesen, an denen es nach dem Zweiten Weltkrieg noch einmal ein kurzzeitiges Interesse gegeben hatte, wurden Ende der 1950er Jahre endgültig widerlegt.

Quelle: Wikipedia - Theo Lang

Und hier das Buch in einer älteren Ausgabe (1971):

The Difference Between a Man and a Woman - Theo Lang

und auf Amazon ein Taschenbuch von 1973:

The Difference Between a Man and a Woman - Theo Lang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 17 dürfte ich ein sex. Bekannschaft mit gleichaltrigen Mädl kurz genießen.
Ihre Nippel und Klitoris waren außergewöhnlich groß, was beim Tribbing sehr produktiv wirkte.
 
Zurück
Oben