Große Klitoris

Also ich habe zwar leider noch nicht die Erfahrung mit einer überdurchschnittlich großen Klitoris gemacht, finde es aber extrem scharf. Ist sicher sehr genial wenn man:down: das mal erleben darf. 😋
Eine frühere Partnerin hatte auch eine sehr große, bemerkenswerte Klitoris. Bereits im Normalzustand und bei ihrer sexuellen Erregung noch deutlicher. Sie hatte damit auch Probleme mit der Badekleidung sowie beim Fahrradfahren und beim Reiten auf dem Sattel. Auch beim umzugsbedingten Wechsel des Gynäkologen erfolgte am neuen Ort eine genaue Untersuchung ihrer Klit. Das war ihr sehr unangenehm als sogar die Vorhaut bewegt wurde und eine Versteifung eintrat.
Also, alles in allem nicht gerade eine vorteilhafte Situation.
 
Eine frühere Partnerin hatte auch eine sehr große, bemerkenswerte Klitoris. Bereits im Normalzustand und bei ihrer sexuellen Erregung noch deutlicher. Sie hatte damit auch Probleme mit der Badekleidung sowie beim Fahrradfahren und beim Reiten auf dem Sattel. Auch beim umzugsbedingten Wechsel des Gynäkologen erfolgte am neuen Ort eine genaue Untersuchung ihrer Klit. Das war ihr sehr unangenehm als sogar die Vorhaut bewegt wurde und eine Versteifung eintrat.
Also, alles in allem nicht gerade eine vorteilhafte Situation.
Wie bist du damit umgegangen? Wie hat sie orale Stimulation empfunden - wie ein Mann?
 
Aber eh faszinierend. Da hat eine Frau mal ein etwas ausgeprägteres/größeres Geschlechtsorgan und es kommen gleich so Sprüche wie, ob's vielleicht ein Mann ist, dass es ekelig ist, usw. Nicht unerwartet, denn solche Sprüche kennen die meisten in dem Zusammenhang vermutlich eh. Allerdings hab ich noch nie gehört, dass unter Frauen die Frage aufkommt, ob der Mann nicht doch eine Frau ist, weil er einen etwas kleineren Schwanz hat. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Sollten nicht wir Frauen auch den Männern die Männlichkeit absprechen, wenn ihre Schwänze unter 14cm groß sind? Und samma uns ehrlich, so ein Schwanz ist schon auch ein bisserl pfui gacksi, wenn er nicht der Normgröße entspricht, oder? Nemman tät ma ihn eh trotzdem. Weil wir so tolerant sind. Also wenn sich nix Besseres findet halt.
🤣🤣🤣🤣👍👍👍
 
Wie hat sie orale Stimulation empfunden - wie ein Mann?
Wie empfindet ein Mann eine orale Stimulation?
Also zum Unterschied zu einer Frau, mein ich jetzt...
Und wer soll den Unterschied feststellen...? Wird wohl niemanden geben, der 'natürlicherweise' beide Erfahrungen gemacht hat...
Was soll diese Frage also...?

Just my mustard,
Sarkastikus
 
Aber eh faszinierend. Da hat eine Frau mal ein etwas ausgeprägteres/größeres Geschlechtsorgan und es kommen gleich so Sprüche wie, ob's vielleicht ein Mann ist, dass es ekelig ist, usw. Nicht unerwartet, denn solche Sprüche kennen die meisten in dem Zusammenhang vermutlich eh. Allerdings hab ich noch nie gehört, dass unter Frauen die Frage aufkommt, ob der Mann nicht doch eine Frau ist, weil er einen etwas kleineren Schwanz hat. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Sollten nicht wir Frauen auch den Männern die Männlichkeit absprechen, wenn ihre Schwänze unter 14cm groß sind? Und samma uns ehrlich, so ein Schwanz ist schon auch ein bisserl pfui gacksi, wenn er nicht der Normgröße entspricht, oder? Nemman tät ma ihn eh trotzdem. Weil wir so tolerant sind. Also wenn sich nix Besseres findet halt.
Manchmal tue ich mich hier echt schwer. Der Eingangspost ist nicht wirklich schräg aber es wird nur gegackert und veräppelt wie in einem Kindergarten die Kinder durcheinander toben, wenn jemand Kacka sagt! :nono:
Ich stimme dir absolut zu, dass eine Frau mit einer besonderen körperlichen Ausprägung genauso wenig Spott bekommen sollte, wie der Mann der damit, ohne Erfahrung, erst einmal überfordert ist.
Ein Mensch definiert sich nur ganz wenig über seinen Körper aber ganz viel über sein Sein. Wo bleibt hier die viel beschworene ‚das Wesen ist wichtiger als der Körper‘ Einstellung?

Zum Schluss: mir würde so ein Kitzler-Schwänzchen sehr gut gefallen, besonders, wenn SIE Spaß damit hat!
 
Hi zusammen.
Nachdem ich von einer Userin Bilder ihrer wirklich großen Klitoris (einige cm im erregten Zustand!) bekam, würde mich interessieren wie ihr dazu steht bzw. ob ihr schon Erfahrungen damit habt...ich war in dem Moment unschlüssig 🤣...da ich damit keine Erfahrung hab. Andererseits ist diese Dame wirklich sehr erotisch und dies ein bes. Merkmal.
LG
Laut deinem Profil suchst du aufregende Frauen, da hast du doch dann was du wolltest. Was willst du mehr? Bzgl. Erfahrungen, eine Klitoris ist eine Klitoris, egal wie groß sie ist. Du musst dich nicht schrecken davor.
 
Ihr solltet bei Euren Kommentaren jedoch bitte auch an die betroffenen Frauen denken. Aus ihrer Sicht besteht ein ernstzunehmendes Problem. Sie werden angeglotzt. In der Sauna, beim Baden und auch der staunende Gynäkologe will sich das gleich mal näher anschauen. Es tut auch weh beim Radfahren und beim Reiten. Auch beim GV heisst es Obacht! Sonst tut es ihr sehr weh, wenn Mann besonders ungeschickt ist. Positiv bleibt die von mir bereits erwähnte orale oder manuelle Stimulation. Also: Überlegung für eine operative Verkleinerung dieser zu großen Klitoris.
 
dafür aber umso diskreter...
und nur zur Sicherheit... :ironie:

Dann dürften hier im Forum viele User arme Würstel und große Arschlöcher sein... (... der Galerie nach zu urteilen..., also wegen dem Definieren wärs...) :mrgreen:
Ein Umkehrschluss, auch wenn er sich oft aufdrängt, ist nicht zulässig! :nono: Alle Österreicher sind Menschen, aber nicht alle Menschen sind Österreicher! :lehrer:
 
Hi zusammen.
Nachdem ich von einer Userin Bilder ihrer wirklich großen Klitoris (einige cm im erregten Zustand!) bekam, würde mich interessieren wie ihr dazu steht bzw. ob ihr schon Erfahrungen damit habt...ich war in dem Moment unschlüssig 🤣...da ich damit keine Erfahrung hab. Andererseits ist diese Dame wirklich sehr erotisch und dies ein bes. Merkmal.
LG
Ich denke, dein Post beschreibt zwei verunsicherte Menschen. Du bist verunsichert, weil dich eine anatomische Besonderheit erwartet, wo du noch nicht weißt, wie damit umzugehen. Vielleicht ähnlich verstörend, wie ein sechster Zeh oder eine fehlende Hand. Aber der Mensch dahinter bleibt immer derselbe! Ob mit sechstem Zeh, fehlender Hand oder übergroßer Klitoris. Wenn die Frau dir angenehm ist, wird sich alles geben. Und sieh es positiv: sie hat dir gezeigt, was dich erwartet und dir einen peinlichen Moment erspart.
Sie hat sicher nicht nur einmal erlebt, dass ihre ‚Ausstattung‘ zu besonderen Reaktionen bei Männern geführt hat. Wahrscheinlich von Verblüffung über Ablehnung bis hin zu totaler Begeisterung. Ich kann verstehen, wenn sie reinen Tisch machen will, bevor ihr euch das erste Mal trefft, sie sich engagiert und du dann doch Reißaus nimmst.
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß zusammen! :winke:
 
Zurück
Oben