O
Gast
(Gelöschter Account)
Du verstehst michund grünem kringel um den bund oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verstehst michund grünem kringel um den bund oben
Er will ein Foto von Deiner Klit sehen, als Vergleich sozusagen .Was ist denn jetzt überhaupt die Frage?
Ob er sich nun treffen soll oder nicht, oder was?
Ja genau, denn große Clitoris und Hengstschwanz passen ja eh gut zusammen , und sie hat ja gleich gewusst , dass sie solch Bild zu liefern hat oder eben die Centimeter Angabe .Er will ein Foto von Deiner Klit sehen, als Vergleich sozusagen .
So ein Austausch über Frontallappen wäre auch hilfreich.Ja genau, denn große Clitoris und Hengstschwanz passen ja eh gut zusammen , und sie hat ja gleich gewusst , dass sie solch Bild zu liefern hat oder eben die Centimeter Angabe .
Die Gefahr eines kleinen Schwanzes ist aber doch hier gebannt. Unter 20+ kommt Mann doch gar nicht durch die Eingangskontrolle.Aber eh faszinierend. Da hat eine Frau mal ein etwas ausgeprägteres/größeres Geschlechtsorgan und es kommen gleich so Sprüche wie, ob's vielleicht ein Mann ist, dass es ekelig ist, usw. Nicht unerwartet, denn solche Sprüche kennen die meisten in dem Zusammenhang vermutlich eh. Allerdings hab ich noch nie gehört, dass unter Frauen die Frage aufkommt, ob der Mann nicht doch eine Frau ist, weil er einen etwas kleineren Schwanz hat. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Sollten nicht wir Frauen auch den Männern die Männlichkeit absprechen, wenn ihre Schwänze unter 14cm groß sind? Und samma uns ehrlich, so ein Schwanz ist schon auch ein bisserl pfui gacksi, wenn er nicht der Normgröße entspricht, oder? Nemman tät ma ihn eh trotzdem. Weil wir so tolerant sind. Also wenn sich nix Besseres findet halt.
Ja genau, denn große Clitoris und Hengstschwanz passen ja eh gut zusammen , und sie hat ja gleich gewusst , dass sie solch Bild zu liefern hat oder eben die Centimeter Angabe .
Das du sagst es sie sieht aus als ob.Sie sieht gelangweilt aus!
Dein name scheint Programm zu sein - Diskretion...Hi zusammen.
Nachdem ich von einer Userin Bilder ihrer wirklich großen Klitoris (einige cm im erregten Zustand!) bekam, würde mich interessieren wie ihr dazu steht bzw. ob ihr schon Erfahrungen damit habt...ich war in dem Moment unschlüssig ...da ich damit keine Erfahrung hab. Andererseits ist diese Dame wirklich sehr erotisch und dies ein bes. Merkmal.
LG
hör nicht auf die anderen....Aber eh faszinierend. Da hat eine Frau mal ein etwas ausgeprägteres/größeres Geschlechtsorgan und es kommen gleich so Sprüche wie, ob's vielleicht ein Mann ist, dass es ekelig ist, usw. Nicht unerwartet, denn solche Sprüche kennen die meisten in dem Zusammenhang vermutlich eh. Allerdings hab ich noch nie gehört, dass unter Frauen die Frage aufkommt, ob der Mann nicht doch eine Frau ist, weil er einen etwas kleineren Schwanz hat. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Sollten nicht wir Frauen auch den Männern die Männlichkeit absprechen, wenn ihre Schwänze unter 14cm groß sind? Und samma uns ehrlich, so ein Schwanz ist schon auch ein bisserl pfui gacksi, wenn er nicht der Normgröße entspricht, oder? Nemman tät ma ihn eh trotzdem. Weil wir so tolerant sind. Also wenn sich nix Besseres findet halt.
Nun nur weil einer hier kleinlich ist, sind es die meisten doch nicht!Aber eh faszinierend. Da hat eine Frau mal ein etwas ausgeprägteres/größeres Geschlechtsorgan und es kommen gleich so Sprüche wie, ob's vielleicht ein Mann ist, dass es ekelig ist, usw. Nicht unerwartet, denn solche Sprüche kennen die meisten in dem Zusammenhang vermutlich eh. Allerdings hab ich noch nie gehört, dass unter Frauen die Frage aufkommt, ob der Mann nicht doch eine Frau ist, weil er einen etwas kleineren Schwanz hat. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Sollten nicht wir Frauen auch den Männern die Männlichkeit absprechen, wenn ihre Schwänze unter 14cm groß sind? Und samma uns ehrlich, so ein Schwanz ist schon auch ein bisserl pfui gacksi, wenn er nicht der Normgröße entspricht, oder? Nemman tät ma ihn eh trotzdem. Weil wir so tolerant sind. Also wenn sich nix Besseres findet halt.
Tennissocken, mit blauen und roten Ring am Bundund grünem kringel um den bund oben
Vorsicht, wenn zuviel absteht könnts auch was anderes seinHi zusammen.
Nachdem ich von einer Userin Bilder ihrer wirklich großen Klitoris (einige cm im erregten Zustand!) bekam, würde mich interessieren wie ihr dazu steht bzw. ob ihr schon Erfahrungen damit habt...ich war in dem Moment unschlüssig ...da ich damit keine Erfahrung hab. Andererseits ist diese Dame wirklich sehr erotisch und dies ein bes. Merkmal.
LG
Eben, eine Frau die weiß worauf Wert zu legen ist .Ja genau, denn große Clitoris und Hengstschwanz passen ja eh gut zusammen , und sie hat ja gleich gewusst , dass sie solch Bild zu liefern hat oder eben die Centimeter Angabe .
Also ich habe zwar leider noch nicht die Erfahrung mit einer überdurchschnittlich großen Klitoris gemacht, finde es aber extrem scharf. Ist sicher sehr genial wenn man das mal erleben darf.Hi zusammen.
LG
Ich finde den Hengstschwanz nicht auf seinem ProfilJa genau, denn große Clitoris und Hengstschwanz passen ja eh gut zusammen , und sie hat ja gleich gewusst , dass sie solch Bild zu liefern hat oder eben die Centimeter Angabe .
Na und ob! Die überaus heftigen Orgasmen beim Oralverkehr sind einfach überwältigend, speziell wenn die Frau auch noch unersättlich ist.wirklich sehr erotisch
wie dir kommts mit der zunge?Na und ob! Die überaus heftigen Orgasmen beim Oralverkehr sind einfach überwältigend, speziell wenn die Frau auch noch unersättlich ist.
Depp!wie dir kommts mit der zunge?