Große Klitoris

Eine frühere Partnerin hatte auch eine sehr große, bemerkenswerte Klitoris. Auch beim umzugsbedingten Wechsel des Gynäkologen erfolgte am neuen Ort eine genaue Untersuchung ihrer Klit. Das war ihr sehr unangenehm als sogar die Vorhaut bewegt wurde und eine Versteifung eintrat.
Soll sie doch froh sein, wenn sich ihre Clit versteift! Wir Männer genießen das ja auch (bei uns und bei Frauen-Clits)!

Wie empfindet ein Mann eine orale Stimulation?
Also zum Unterschied zu einer Frau, mein ich jetzt...
Und wer soll den Unterschied feststellen...? Wird wohl niemanden geben, der 'natürlicherweise' beide Erfahrungen gemacht hat...
Was soll diese Frage also...?

Just my mustard,
Sarkastikus
Ich denke, man kann es durchaus selbst beschreiben, ob Mann oder Frau. Deshalb finde ich es auch sehr interessant, wenn mal eine Frau eine Beschreibung davon abgibt, weil als Mann kenne ich das sowieso.

Wie empfindet ein Mann eine orale Stimulation?
Also zum Unterschied zu einer Frau, mein ich jetzt...
Und wer soll den Unterschied feststellen...? Wird wohl niemanden geben, der 'natürlicherweise' beide Erfahrungen gemacht hat...
Warum nicht? Nach OPs durchaus möglich.
Eine Beschreibung des eventuellen Unterschiedes wäre topinteressant. ich kann (und werde auch) persönlich nicht damit dienen können..

Warum nicht? Nach OPs durchaus möglich.
Eine Beschreibung des eventuellen Unterschiedes wäre topinteressant. ich kann (und werde auch) persönlich nicht damit dienen können..
Ich weiß was Du meinst und kann Deine Argumentation durchaus nachvollziehen, deshalb schrieb ich ja auch "natürlicherweise", also nicht künstlich nachgeholfen.
Stelle es mir trotzdem schwierig vor, ein Gefühl nachzuempfinden aufgrund einer Beschreibung ohne wirklich zu wissen, wie es sich tatsachlich anfühlt... Dazu kommt noch, dass selbst Wesen des gleichen Geschlechts Orgasmen wahrscheinlich unterschiedlich fühlen oder gar EIN Wesen verschieden Orgasmen unterschiedlich spürt... Und ob das noch nicht genug wäre, ist es dann wahrscheinlich schwierig so in Worte zu verpacken, dass man jemand anderen wirklich die Gefühle so transportieren kann, dass das Gegenüber es regelrecht fühlen kann...

Boah, ich schreib mir da gerade einen Wolf, hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich meine...

Jm2c,
Sarkastikus

Ich denke, dein Post beschreibt zwei verunsicherte Menschen. Du bist verunsichert, weil dich eine anatomische Besonderheit erwartet, wo du noch nicht weißt, wie damit umzugehen. Vielleicht ähnlich verstörend, wie ein sechster Zeh oder eine fehlende Hand. Aber der Mensch dahinter bleibt immer derselbe! Ob mit sechstem Zeh, fehlender Hand oder übergroßer Klitoris. Wenn die Frau dir angenehm ist, wird sich alles geben. Und sieh es positiv: sie hat dir gezeigt, was dich erwartet und dir einen peinlichen Moment erspart.
Sie hat sicher nicht nur einmal erlebt, dass ihre ‚Ausstattung‘ zu besonderen Reaktionen bei Männern geführt hat. Wahrscheinlich von Verblüffung über Ablehnung bis hin zu totaler Begeisterung. Ich kann verstehen, wenn sie reinen Tisch machen will, bevor ihr euch das erste Mal trefft, sie sich engagiert und du dann doch Reißaus nimmst.
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß zusammen! :winke:
Diesem Beitrag ist nichts hinzuzufügen! Danke @Mitglied #542127!

Der Eingangspost ist eine Frage, herausgekommen ist ein unverständliche Blödelei. Deshalb habe ich mich aus der "Diskussion" herausgehalten. Schade um das interessante Thema (hätte dazu auch was sinnvolles beitragen können) und fast bin ich geneigt, mich bei dem TE-Ersteller zu entschuldigen.

Biete @Mitglied #600442 1 an, mir eine PN zum Thema zu schreiben.

Ich weiß was Du meinst und kann Deine Argumentation durchaus nachvollziehen, deshalb schrieb ich ja auch "natürlicherweise", also nicht künstlich nachgeholfen.
Stelle es mir trotzdem schwierig vor, ein Gefühl nachzuempfinden aufgrund einer Beschreibung ohne wirklich zu wissen, wie es sich tatsachlich anfühlt... Dazu kommt noch, dass selbst Wesen des gleichen Geschlechts Orgasmen wahrscheinlich unterschiedlich fühlen oder gar EIN Wesen verschieden Orgasmen unterschiedlich spürt... Und ob das noch nicht genug wäre, ist es dann wahrscheinlich schwierig so in Worte zu verpacken, dass man jemand anderen wirklich die Gefühle so transportieren kann, dass das Gegenüber es regelrecht fühlen kann...

Boah, ich schreib mir da gerade einen Wolf, hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich meine...

Jm2c,
Sarkastikus
Naja, die Wissenschaft beschreibt ja durchaus auch Gefühle, und die Art wie z.B. Wellenbewegungen oder nahezu Bewusstseinsverlust, folgende Erschöpfung etc. lassen sich durchaus beschreiben.

Ihr solltet bei Euren Kommentaren jedoch bitte auch an die betroffenen Frauen denken. Aus ihrer Sicht besteht ein ernstzunehmendes Problem. Sie werden angeglotzt. In der Sauna, beim Baden und auch der staunende Gynäkologe will sich das gleich mal näher anschauen. Es tut auch weh beim Radfahren und beim Reiten. Auch beim GV heisst es Obacht! Sonst tut es ihr sehr weh, wenn Mann besonders ungeschickt ist. Positiv bleibt die von mir bereits erwähnte orale oder manuelle Stimulation. Also: Überlegung für eine operative Verkleinerung dieser zu großen Klitoris.

Bitte was? Eine operative Verkleinerung eines gesunden Geschlechtsorgans, das durchzogen ist von Nerven und das womöglich danach gar nicht mehr sensitiv, oder hypersensitiv ist?

Vom restlichen Schmarrn mal ganz abgesehen. Ich mein, echt jetzt, Obacht beim GV weil Schmerzen ("sehr weh") bei großer Klitoris? Das ist ja kein Geschwür, Herrgott. Das ist ein gesundes, intaktes Organ. Manchmal fragst dich echt...

Ein großer Schwanz verursacht dem Mann ja auch keine Schmerzen. Und Schmerzen beim Radfahren? Ich kenne Frauen, die nicht gerne Radfahren, weil sie nicht gut sitzen und zum Teil auch Schmerzen dabei empfinden. Die haben kleine und völlig "normale" Geschlechtsorgane. Ein gescheiter Sattel hilft. Ein ernstzunehmendes Problem hat einzig der, der so einen Blödsinn verbreitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung!
Verrückte Idee!
Mein Vorschlag wird euch vielleicht schocken...
Aber lest erstmal was ich sagen will...
also... passt auf!
Ich fang gleich an!
schnallt euch an!
ich habe diiieee Idee zwecks Themen zum diskutieren.
Nein, es ist NICHT Kuchen oder Backwaren..
Aber holt euch doch einfach Kuchen,
mit Kuchen kann man besser diskutieren, quatschen, labern.
Seid ihr bereit?
bitte spart euch den Shitstorm.
Es ist ein ernstes Thema!
Regt euch nicht zu sehr auf!
bleibt ruhig!
also...
hier...
kommts...
meine...
Idee...
für...
nen...
neuen...
Thread...
Wie wärs...
wenn wir...
wir=alle
bzw die alle, die sich dafür interessieren...
ich mein, ich kann ja niemanden zwingen...
Bitte fühlt euch nicht dazu gedrängt!
also...
wie wärs...
wenn wir, also nur die, die sich für Geschlechtsteile interessieren...
einfach mal...
über ganz normale...
im sinne von 0815...
Übrigens,
Funfact: der Ausdruck "0815" kommt von nem Maschienengeweht ausn erstn Weltkrieg...
wollt ich nur kurz anmerken...
bin nämlich schlau...
also manchmal...
wie dem auch sei.
Wie wärs...
wenn wir...
also die die sich dafür interessieren...
über ganz normale, schlichte...
über ganz gewöhnliche...
über in der Norm liegende ...
joah, über normale Pimmel und über normale Muschis plaudern.
Muss ja nicht immer über die Extreme fantasiert werden...
Und nur zur info... ich geh dann schlafen, weil mich interessieren Pimmel/Muschi-Gespräche echt ned :D
Eh immer das gleiche... 🤷🏻
Erst an Roman schreiben und dann pennen gehn...
Normalerweise, wenn man seinen Roman fertig hat, betrinkt man sich, oder kokst mit seinem Verleger ☝️

Bitte was? Eine operative Verkleinerung eines gesunden Geschlechtsorgans, das durchzogen ist von Nerven und das womöglich danach gar nicht mehr sensitiv, oder hypersensitiv ist?

Vom restlichen Schmarrn mal ganz abgesehen. Ich mein, echt jetzt, Obacht beim GV weil Schmerzen ("sehr weh") bei großer Klitoris? Das ist ja kein Geschwür, Herrgott. Das ist ein gesundes, intaktes Organ. Manchmal fragst dich echt...

Ein großer Schwanz verursacht dem Mann ja auch keine Schmerzen. Und Schmerzen beim Radfahren? Ich kenne Frauen, die nicht gerne Radfahren, weil sie nicht gut sitzen und zum Teil auch Schmerzen dabei empfinden. Die haben kleine und völlig "normale" Geschlechtsorgane. Ein gescheiter Sattel hilft. Ein ernstzunehmendes Problem hat einzig der, der so einen Blödsinn verbreitet.
ist doch klar: Schwänze müssen operativ vergrößert werden und Klitoris und Schamlippen müssen ebenfalls dem optischen Ideal operativ angepasst werden. Die Schönheitschirurgen haben ihre finanzielle Freude .... ansonst eigentlich niemand:ironie:
ich treibe es mit keiner Frau, die nicht dem optischen Klit und Lippenideal entspricht. Habe ich mir doch auch meinen Schwanz um 5cm verlängern lassen.

ist doch klar: Schwänze müssen operativ vergrößert werden und Klitoris und Schamlippen müssen ebenfalls dem optischen Ideal operativ angepasst werden. Die Schönheitschirurgen haben ihre finanzielle Freude .... ansonst eigentlich niemand:ironie:
ich treibe es mit keiner Frau, die nicht dem optischen Klit und Lippenideal entspricht. Habe ich mir doch auch meinen Schwanz um 5cm verlängern lassen.
Du könntest deine Erfahrungen in Swingerclubs weitergeben .....🤔🤔🤔🤔 Obwoi, du host jo goa koane 🤣🤣🤣

Danke für die mehr oder weniger ernsthafte Diskussion....die abwertenden Kommentare verdräng ich.
Aber ja....genau um die Gedanke, ob manche Frauen damit ein Problem haben und wie Männer darauf reagieren, darum ging es mir mit meiner Frage eigentlich.

Zurück
Oben