Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Also ich denke, für uns Männer ist DD sicherlich toll und ich schließe mich da nicht aus. Aber alles was größer ist als eine Hand (also ein C Cup) ist sicherlich für das Mädel gesundheitlich bedenklich (Kreuzschmerzen etc.). Ein gutes Mittel, kein flaches Land, aber auch keinen Mount Everest!

wer hot denn hiatzt de greßtn?? :)

Sexy Cora hat allerdings die 5. Vergrößerungsop von F auf G nicht überlebt. Also Frau kanns auch übertreiben und die Gier der Plastischen ChirurgInnen ist scheinbar grenzenlos.

Es ist wie es ist, zu Frau sollte es passen und schließlich macht Frau ja nicht nur die Größe der Oberweite aus. Wenn ich es mir aber aussuchen kann, mag ich lieber lei a handvoll - und meine Hände sind kane Bärenschaufeln

Nicht für mich :p z.B. stellt sich mir dann immer die Frage, ob die Dame sich wohl langweilt? Beim Tittenfick kommt für sie ja so gar nichts dabei herum?
Es gibt auch Frauen die geniessen den Genuß ..... Erguß :D......des Mannes, ohne Gegenleistung !!
.....ausserdem kann Frau dann immer noch Ihre Belohnung erhalten....

Für mich ist Sex nicht nur körperlicher Genuß....sondern auch oftmals ein Augenschmaus.....

Sexy Cora hat allerdings die 5. Vergrößerungsop von F auf G nicht überlebt. Also Frau kanns auch übertreiben und die Gier der Plastischen ChirurgInnen ist scheinbar grenzenlos.

Es ist wie es ist, zu Frau sollte es passen und schließlich macht Frau ja nicht nur die Größe der Oberweite aus. Wenn ich es mir aber aussuchen kann, mag ich lieber lei a handvoll - und meine Hände sind kane Bärenschaufeln
Stimmt......aber viele Frauen haben wirklich zu Ihrer Körperform oft auch einen zu grossen Busen; von natur aus.

Ich ging, in diesem Thread zumindest, von Naturbusen aus !!!

i bi zum glick net de sexy cora,wüs a goar net sei. hobs bei big brother gsehng,u schee woar des nimma:roll:

Es gibt auch Frauen die geniessen den Genuß ..... Erguß :D......des Mannes, ohne Gegenleistung !!
.....ausserdem kann Frau dann immer noch Ihre Belohnung erhalten....

Für mich ist Sex nicht nur körperlicher Genuß....sondern auch oftmals ein Augenschmaus.....
...und i eh so an hunga:p

Da rennst bei mir offene Türen ein.....

Auf jeden Fall, aber auf ihren Bauch herum zu rutschen um mit meinem Schwnaz zwischen ihre Brüste zu kommen ist einfach nicht meins (obwohl ich große Brüste durchaus zu schätzen und genießen weis).
Da muss Mann man gar net auf ihrem Bauch herum rutschen...!!!!
Frau kann beim Oralverkehr den Tittenfick einbauen....

Ein bißchen mehr Einsatz bitte :D

Zurück
Oben