Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Ich denk, das ein grosser Busen eine professionelle Sportlaufbahn ausschliesst...
Abgesehn davon, kann ich mir z.B bei den Sportlerinnen aus dem Ostblock und Asien vorstellen, das medikamentös beim Brustwachstum geschummelt wird....
Auch sehen diese Frauen mit über 20 oft noch aus wie 14...
ja das kann bzw. wird so sein, eigentlich wollte ich nicht auf Profisportlerinnen raus (obwohl das Beispiel mit der Leichtathletin), sondern die Möglichkeit des "Runtertrainierens" oder geht das nicht? Besteht doch vorwiegend aus Fettgewebe oder? Wie es dann allerdings mit Form, Festigkeit aussieht, weiß auch niemand vorher. Tja alles nicht so einfach. Am Besten ist seinen Körper so anzunehmen wie er ist, ihn zu lieben... dann funktionert es auch mit dem Kreieren des persönlich perfekten Körpers. Furz egal, obs wen anderen gefällt.

Dazwischen liegen aber einige Glaubenssätze, Blockaden, Traumatas usw... von nix kumt nix, heißt a blede Binsenweisheit

ja das kann bzw. wird so sein, eigentlich wollte ich nicht auf Profisportlerinnen raus (obwohl das Beispiel mit der Leichtathletin), sondern die Möglichkeit des "Runtertrainierens" oder geht das nicht? Besteht doch vorwiegend aus Fettgewebe oder? Wie es dann allerdings mit Form, Festigkeit aussieht, weiß auch niemand vorher. Tja alles nicht so einfach. Am Besten ist seinen Körper so anzunehmen wie er ist, ihn zu lieben... dann funktionert es auch mit dem Kreieren des persönlich perfekten Körpers. Furz egal, obs wen anderen gefällt.

Dazwischen liegen aber einige Glaubenssätze, Blockaden, Traumatas usw... von nix kumt nix, heißt a blede Binsenweisheit
Die meisten Frauen die abnehmen.....verloren auch sofort am Busen ab......
Mir ist nicht bekannt das man Fett trainieren könnte.......nur den Brustmuskel darunter...z.B
Bodybuilderinnen haben einen geringen Fettanteil aber trainierte Brustmuskeln....sieht aber meist nicht nach Busen aus.
Auch da wird schon vieles plastisch ergänzt...

Ich wollte mit 10 Leistungsschwimmerin werden...hab im Verein trainiert.....hatte Wettkämpfe...mit 15/16 wars dann vorbei.....der Busen wurde zu gross !!....
Mir ist die Liebe zum Schwimmsport geblieben.....versuchs regelmässig auszuüben....
Ich denk von daher hab ich auch keine Rückenschmerzen zu beklagen...
Und trotz 3 Kindern....bin ich mit meinem.Busen voll zufrieden...

Die meisten Frauen die abnehmen.....verloren auch sofort am Busen ab......
Mir ist nicht bekannt das man Fett trainieren könnte.......nur den Brustmuskel darunter...z.B
Bodybuilderinnen haben einen geringen Fettanteil aber trainierte Brustmuskeln....sieht aber meist nicht nach Busen aus.
Auch da wird schon vieles plastisch ergänzt...

Ich wollte mit 10 Leistungsschwimmerin werden...hab im Verein trainiert.....hatte Wettkämpfe...mit 15/16 wars dann vorbei.....der Busen wurde zu gross !!....
Mir ist die Liebe zum Schwimmsport geblieben.....versuchs regelmässig auszuüben....
Ich denk von daher hab ich auch keine Rückenschmerzen zu beklagen...
Und trotz 3 Kindern....bin ich mit meinem.Busen voll zufrieden...

(angeblich fast keine ) Bodybilderinnen nehmen auch zum Muskelwachstum Steroide...

Und JA, Da kannst abnehmen wie du willst, das macht nie eine Körbchengröße aus... Höchstens im Umfang.

(angeblich fast keine ) Bodybilderinnen nehmen auch zum Muskelwachstum Steroide...

Und JA, Da kannst abnehmen wie du willst, das macht nie eine Körbchengröße aus... Höchstens im Umfang.
Würd ich nicht so sehn......ab 30 kg siehts da schon anders aus...
Das der Umfang schrumpft ist logisch.....aber der Hängebusen ist dann eben nicht mehr voll und da quillt nichts mehr aus dem Körbchen, und die schlaffe Haut passt locker in einen kleineren Cup...
Hab das bei meiner Schwester und 2 Freundinnen gesehn....

Würd ich nicht so sehn......ab 30 kg siehts da schon anders aus...
Das der Umfang schrumpft ist logisch.....aber der Hängebusen ist dann eben nicht mehr voll und da quillt nichts mehr aus dem Körbchen, und die schlaffe Haut passt locker in einen kleineren Cup...
Hab das bei meiner Schwester und 2 Freundinnen gesehn....

Wer weiß... vielleicht hab ich mit 14 auch zwei Fußbälle verschluckt... :rofl:

dr.sommer hätt a freid mit dir :)

Klar... Loch is Loch, und Hauptsache Puls. Weil besser widerlich, als wieder nich... :D:lol:
Bei dir klingt des irgendwie so negativ.... :(

i bi vü umzinglt vo so richtige püppchen... des geraunze üba gelnägl u so *kotz*...& trotzdem merk i,dass de meistn männer den typ frau bevorzugn.
also, i glaub, es gibt viele Männer, die Frauen bevorzugen, wo a bissel was dran ist.... da macht ja des rumspielen viel mehr Spaß ^^

i bi vü umzinglt vo so richtige püppchen... des geraunze üba gelnägl u so *kotz*...& trotzdem merk i,dass de meistn männer den typ frau bevorzugn.
Zur Paarung, ja. Hat was mit der Evolutions-Biologie zu tun, weil das Männchen sich eine möglichst gesunde Partnerin zum verbreiten seiner Gene suchen muss...
Ich brauche allerdings Homo neanderthalensis nicht im Bett...

Bei dir klingt des irgendwie so negativ....
Also sich von niederen Instinkten und angeborenen Verhaltensmustern leiten zu lassen zeugt für mich nicht von positiven Eigenschaften wie: Kreativität, Sozialverhalten oder Selbstkontrolle, die Homo sapiens sapiens eigentlich besitzen sollte...

Zurück
Oben