Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Also sich von niederen Instinkten und angeborenen Verhaltensmustern leiten zu lassen zeugt für mich nicht von positiven Eigenschaften wie: Kreativität, Sozialverhalten oder Selbstkontrolle, die Homo sapiens sapiens eigentlich besitzen sollte...
I hab ja nur gsagt, dass Frauen an sich selber höhere maßstäbe anlegen.... ist das was schlechtes, wenn wir Männer nicht nur auf topgestylte Püppchen stehen?

Zur Paarung, ja. Hat was mit der Evolutions-Biologie zu tun, weil das Männchen sich eine möglichst gesunde Partnerin zum verbreiten seiner Gene suchen muss...
Ich brauche allerdings Homo neanderthalensis nicht im Bett...
Bei dir kann ichs ned so gut beurteilen, aber ich find, die @Mitglied #473397 sieht ziemlich gsund aus ^^

I hab ja nur gsagt, dass Frauen an sich selber höhere maßstäbe anlegen.... ist das was schlechtes, wenn wir Männer nicht nur auf topgestylte Püppchen stehen?
JA, das tun wir, weil wir UNS selbst gefallen wollen...
Und "Nein"... aber die Evolution hat uns (Männchen/Weibchen) ganz unterschiedliche Parameter eingepflantzt. Manchmal kollidert der niedere Trieb mit dem recht neuen Bewusstsein der Vernunft. Aber meist Visualisiert halt das Männchen: " Boa ey, is die Alte da drüben geil- die würd ich gern ficken."
Und Frau denkt: " Wäre er wohl ein treuer, zuverlässiger und liebevoller Ernährer und Vater?"

Also sich von niederen Instinkten und angeborenen Verhaltensmustern leiten zu lassen zeugt für mich nicht von positiven Eigenschaften wie: Kreativität, Sozialverhalten oder Selbstkontrolle, die Homo sapiens sapiens eigentlich besitzen sollte...

Alles leitet sich von niederen Instinkten und angeborenen Verhaltensmustern ab, die ganze Welt dreht sich danach.
Allerdings haben wir gelernt sie nicht so offen zur Schau zu stellen um in der Zivilisation besser zurecht zu kommen.

Alles leitet sich von niederen Instinkten und angeborenen Verhaltensmustern ab, die ganze Welt dreht sich danach.
Allerdings haben wir gelernt sie nicht so offen zur Schau zu stellen um in der Zivilisation besser zurecht zu kommen.
Sag das mal dem Bauarbeiter nach 6 RedBull-Wodka in der Disco, wenn Frau nicht auf Kontakte aus ist, sich aber so gekleidet hat, wie sie sich attraktiv findet.......

Sag das mal dem Bauarbeiter nach 6 RedBull-Wodka in der Disco, wenn Frau nicht auf Kontakte aus ist, sich aber so gekleidet hat, wie sie sich attraktiv findet.......
Oder dem Manager, der seine Sekretärin sexuell belästigt und sie dann kündigt weil sie sich nicht von ihm flachlegen lassen will.
Verbindest du sozialen Status ernsthaft mit Selbstkontrolle?

Oder dem Manager, der seine Sekretärin sexuell belästigt und sie dann kündigt weil sie sich nicht von ihm flachlegen lassen will.
Verbindest du sozialen Status ernsthaft mit Selbstkontrolle?
Nein...natürlich nicht. Wer das "Tier" in sich nicht unter Kontrolle hat, ist für mich, unabhängig von seinem Job, schlicht asozial.

ja das kann bzw. wird so sein, eigentlich wollte ich nicht auf Profisportlerinnen raus (obwohl das Beispiel mit der Leichtathletin), sondern die Möglichkeit des "Runtertrainierens" oder geht das nicht? Besteht doch vorwiegend aus Fettgewebe oder? Wie es dann allerdings mit Form, Festigkeit aussieht, weiß auch niemand vorher. Tja alles nicht so einfach. Am Besten ist seinen Körper so anzunehmen wie er ist, ihn zu lieben... dann funktionert es auch mit dem Kreieren des persönlich perfekten Körpers. Furz egal, obs wen anderen gefällt.

Dazwischen liegen aber einige Glaubenssätze, Blockaden, Traumatas usw... von nix kumt nix, heißt a blede Binsenweisheit

Die Brust besteht ja aus Fett - und Schweiß drüsen. Nur diese werden nach einer Schwangerschaft in milchdrüssen umgewandelt. Aus diesem Grund sind die Brüste erst nach dem stillen "erwachsene " Brüste.
Und dieses "erwachsen" kann jede Frau welche schon gestillt hat wieder hervorrufen.
Ganz einfach durch die Umwandlung der Fett drüsen in Milch drüsen. :)

Nein...natürlich nicht. Wer das "Tier" in sich nicht unter Kontrolle hat, ist für mich, unabhängig von seinem Job, schlicht asozial.
Aber es ist ja nicht leicht für euch Kerle... erst sollt ihr euch wie Gentleman und nicht wie Tiere benehmen, und irgendwann sagt sie :
"Ja, du Hengst, mach mir den Tieger"... kann ein einfaches Gemüt schon verwirren... Aber: Alles zu seiner Zeit, und vor allem nicht unerlaubt bzw unaufgefordert.!

Die Brust besteht ja aus Fett - und Schweiß drüsen. Nur diese werden nach einer Schwangerschaft in milchdrüssen umgewandelt. Aus diesem Grund sind die Brüste erst nach dem stillen "erwachsene " Brüste.
Und dieses "erwachsen" kann jede Frau welche schon gestillt hat wieder hervorrufen.
Ganz einfach durch die Umwandlung der Fett drüsen in Milch drüsen. :)

Ähhh... Nein.

Milchdrüse – Wikipedia

Aber es ist ja nicht leicht für euch Kerle... erst sollt ihr euch wie Gentleman und nicht wie Tiere benehmen, und irgendwann sagt sie :
"Ja, du Hengst, mach mir den Tieger"... kann ein einfaches Gemüt schon verwirren... Aber: Alles zu seiner Zeit, und vor allem nicht unerlaubt bzw unaufgefordert.!
Frauen haben umgekehrt ja ähnliche soziale Probleme. Ist sie zu zurückhaltend ist sie langweilig und frigide, ist sie zu offen gilt sie schnell als Schlampe. :p

Ich hatte mal eine Freundin mit sehr großen Brüsten... die war damit gar nicht glücklich. Auch sie hatte Rückenprobleme deswegen. Nicht weil sie zu schwer waren, sondern weil sie schon als Jugendliche versucht hatte, sie kleiner zu machen indem sie ihre Schultern zusammenzog und etwas nach vorne gebeugt ging. Weil alle immer geglotzt haben und sie Tittenmonster genannt haben....:(
Später dann, beim Sex, störten sie und taten weh, wenn sie arg ins schaukeln gerieten. Wenn sie kniete, die Arme durchgestreckt, und ich sie von hinten fickte, berührten die Brustwarzen das Bett. Beim harten Stossen, klatschen sie abwechselnd an ihr Kinn und ihren Bauch... und wenn sie auf mir ritt und sich etwas vor beugte, konnte ich sie mir als Ohrwärmer benutzen. :D
Und im Alter hängen sie dann extrem herunter.
Jetzt denkt sie über eine Brustverkleinerung nach...

Zurück
Oben