Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Ich hatte mal eine Freundin mit sehr großen Brüsten... die war damit gar nicht glücklich. Auch sie hatte Rückenprobleme deswegen. Nicht weil sie zu schwer waren, sondern weil sie schon als Jugendliche versucht hatte, sie kleiner zu machen indem sie ihre Schultern zusammenzog und etwas nach vorne gebeugt ging. Weil alle immer geglotzt haben und sie Tittenmonster genannt haben....:(
Später dann, beim Sex, störten sie und taten weh, wenn sie arg ins schaukeln gerieten. Wenn sie kniete, die Arme durchgestreckt, und ich sie von hinten fickte, berührten die Brustwarzen das Bett. Beim harten Stossen, klatschen sie abwechselnd an ihr Kinn und ihren Bauch... und wenn sie auf mir ritt und sich etwas vor beugte, konnte ich sie mir als Ohrwärmer benutzen. :D
Und im Alter hängen sie dann extrem herunter.
Jetzt denkt sie über eine Brustverkleinerung nach...
So was stell ich mir geil zu ficken vor!
Und dann den Schwanz rausziehen und zwischen den Schenkeln durch nach vorne auf die baumelnden Euter spritzen

i glaub ja ehrlich, dass ihr Frauen selber immer viel höhere maßstäbe anlegt, wie wir Männer ^^
..ich denk das hängt auch vom vorhandenen Selbstwert der Frau ab....und ich bin überzeugt, das auch nicht immer die Männer den Ausschlag für diese Maßstäbe sind, sondern manche Frauen, die immer in Konkurrenz zum eigenen Geschlecht stehn !!!!

Wobei....dieses Wort *Maßstäbe* ist für mich doch schon etwas zwangbehaftet....
Ich versteh, das Neues in Mode, Kosmetik usw. einen Hype auslöst und *alle* dabei sein wollen.....und dann sehen/sind sie dennoch alle gleich !!!!!

JA, das tun wir, weil wir UNS selbst gefallen wollen...
Und "Nein"... aber die Evolution hat uns (Männchen/Weibchen) ganz unterschiedliche Parameter eingepflantzt. Manchmal kollidert der niedere Trieb mit dem recht neuen Bewusstsein der Vernunft. Aber meist Visualisiert halt das Männchen: " Boa ey, is die Alte da drüben geil- die würd ich gern ficken."
Und Frau denkt: " Wäre er wohl ein treuer, zuverlässiger und liebevoller Ernährer und Vater?"
Das wäre reines Schemadenken....

Die Brust besteht ja aus Fett - und Schweiß drüsen. Nur diese werden nach einer Schwangerschaft in milchdrüssen umgewandelt. Aus diesem Grund sind die Brüste erst nach dem stillen "erwachsene " Brüste.
Und dieses "erwachsen" kann jede Frau welche schon gestillt hat wieder hervorrufen.
Ganz einfach durch die Umwandlung der Fett drüsen in Milch drüsen. :)
Und was bezwecken dann diese *erwachsenen* Brüste ?

Zurück
Oben