großer kitzler

Die fotos von deiner pussy sind ja echt geil, muss aber dazu sagen dass mir das drumherum auch sehr wichtig ist. Da du ja nur fotos von deiner pussy drin hast kann ich nicht beurteilen ob er zu deiner Figur passt

hy miranda. also ich finde es megageil.ist echt total erregend so ein grosser kitzler,je grösser desto besser. ;-)

zugroße finde ich persönlich bei frauen nicht so schön ich weiß nicht es sieht einfach eigen aus .. ich mag lieber welche die "kaffebohnen" groß sind ^^ kann man ja auch noch knabber und man soll sich ja mühe geben wenn sie so groß sind das man sich leicht tut ist es ja doch etwas langweilig ode?

Also ich muß ganz ehrlich sagen das ich nun schon ein paar jährchen Sex habe. Aber leider ist mir bis lang noch nie ein großer Kitzler unter gekommen. Ich glaube bis zur größe Kaffebohne oder so schaut das ganz bestimmt super geil aus... Aber wissen tu ich es nicht. Würde gerne mal eine Frau mit großem Kitzler verwöhnen.

lieben Gruß

der Wandernde

Es gibt nichts geileres als einen großen Kitzler mit der Zunge zu verwöhnen bis sie überläuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man kann , wenn man es sich selbst macht, viel mit so einem großen kitzler machen..dran rumziehen, schnell mit der handfläche reiben...und wenn ich geleckt werde, hat derjenige viel im mund grins

früher muss ich ehrlich zugeben, hatte ich angst, das er den männern oder auch frauen(mag ja beide ganz gerne:) :)nnicht gefallen könnte, aber habe wirklich immer gutes feedback erhalten und das wurde mir das auch bewiesen:) wiselflink;) also vielen dank für das liebe kompliment:) da öffne ich gerne mal meine schenkel:)

Deiner darf schon noch grösser werden, bitte treniere mit einer vacum pumpe. (Die Lippen solten auch etwas länger treniert werden.)
:poppen:

ich finde große Kitzler geil, und entgegen den meisten anderen Meinungen hier finde ich lange innere Schamlippen extrem geil.

Würde dann mit dem lecken gar nicht mehr aufhören wollen...

LG Tom

man kann , wenn man es sich selbst macht, viel mit so einem großen kitzler machen..dran rumziehen, schnell mit der handfläche reiben...und wenn ich geleckt werde, hat derjenige viel im mund grins

Ja ich hätte gerne den Mund voll!

Zurück
Oben