großer kitzler

Da wurde doch offensichtlich ein interessantes Thema angesprochen!
Ob es wohl in der Community eine Frau gibt, die uns neugierigen Männern
Ihren großen Kitzler zeigt-das wär schon:winke: arg lieb!!!:winke::bussal::daumen:

Vielleicht verrät mir mal eine Frau oder auch einer der Männer ab wann man von einem großen Kitzler spricht

flyhigh17 Ich mag auch die normalen kleinen, lieber

Heute 17:16
ElTorro1987 ich mag normale mehr

Heute 16:42
top1969 stehe tootal auf grosse kitzler

das nenn ich ne super diskussion :mrgreen:

ich glaub wir männer tun uns schwerer, wenn er zu KLEIN ist... oder?? :haha:

das thema ist unerschöpflich - toll wäre es könnten wir adressen austauschen mit damen die so ein grosses "knosperl" ihr eigen nennen.

Ich würde sagen Supergeil, weil man mit einer großen Clit sehr interessante Spiele machen kann. Der Fantasie sind da keine Granzen gesetzt. Und dann Sind frauen mit einem großen Kitzler ja sowieso im ´Vorteil, weil sie sehr wahrscheinlich ihre körperliche Reizung sehr viel breiter gefächert ausleben und spüren können. Also: Große Clits sind total Super und Megageil!

GroßeKitzler finde ich mal richtig geil mankann schön dran saugen und ihn richtig in den Mund nehmen. gepaart mit großen Schamlippen wirklich was feines. Herz was willst du mehr.....

gross = gut
grösser = besser

zu gross gibts nicht

ist womöglich das gleiche thema wie frauen und grosse schwänze

was haltet ihr denn von meinem? siehe meine gallerie
Schade das es reine Muschibilder sind in deiner Gallerie.
Die sind dann auch nicht besser als reine Schwanzbilder.

Aber vielleicht zeigst du dich ja noch von einer besseren Seite.
Oder bestehst du nur aus Muschi? :)

also bei den pics kann der rest sowieso nur ebenso traumhaft sein! dazu muss ich den rest garnicht kennen, auch wenn er mich interessieren würde *smile* versteh garnicht wieso rein solche pics so geächtet werden *kopfschüttl* ich find sie :daumen:

Naja eine Persohn besteht eben nicht nur aus Muschi oder Schwanz.

Und ich persöhnlich finde es schade wenn sich die Leute selber rein auf ihre Muchi oder ihren Schwanz reduzieren, als ob das das Einzige wäre das sie zu bieten haben.
Finde ich halt nur schade. Solche Bilder geben kaum was her.

Desswegen finde ich es jetzt auch nicht wichtig ob eine Frau einen grossen Kitzler hat oder nicht.

Nur als Beispiel, sieh dir dieses Bild in dem Beitrag an:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=971797&postcount=7026

Und dann nimm diese Bilder hier:
http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showgallery.php?cat=500&ppuser=78237

Da ist eben ein riesieger Unterschied.
Das eine Bild ist erotisch und anregend, die anderen Bilder zeigen eine Muschi und sonst nichts.
Das ist aber bei weitem nicht so anregend, nicht einmal annähernd.

Eine erotische Frau braucht auch keinen grossen Kitzler um einen Mann zu verführen. :mrgreen:

Zurück
Oben